schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 12. September 2009

and the winner is.....

.
erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben und zahlreichen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag!


habe grad mal meinen GG Glücksfee spielen lassen



es kann nur einen geben ;O)



and the winner is:



von Finleys Welt

lieber Finley ich gratuliere Dir zu Deinem neuen kleinen Spielgefährten!
farblich müsstet ihr eigentlich recht gut harmonieren *gg*

und alle anderen bitte nicht traurig sein....dies war zwar mein erster aber bestimmt nicht mein letzter Blog-Candie!
.

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tanni und viel Spaß mit dem neuen Gefährten.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Finley,
    das ist ja cooooool! Ich freue mich für Dich und Tanni! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Tine-Ente *schmacht*! Ich bin mir sicher, ihr versteht Euch auf Anhieb :-)! Bin schon auf die ersten gemeinsamen Fotos mit Euch beiden gespannt!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meine Glückswoche, est gewinne ich bei Bettina und jetzt bei Dir, liebe Tine !
    Ich freu´ mich riesig !!!!
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Finley und Tanni.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Tine,
    vielen Dank für den obersüßen Schnuggel, der bei uns gelandet ist. Schau mal hier: http://finleyswelt.blogspot.com/2009/09/wertheim-wir-waren-da.html

    Dickes Drückerle... Finley & Tanni

    AntwortenLöschen