schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Drache *PAULINCHEN*....

.
......hatte ich ja schon in den Foren vorgestellt und erwähnt, wie unglücklich die Kleine (6 1/2cm) darüber ist, dass ich sie mit einer Kreuzung aus Seepferdchen und Ferkel verglichen habe
nun habe ich eine winzige Nasen-OP vorgenommen und jetzt gefällt sie mir doch besser ;O)

Kommentare:

  1. Wenn der mal nichts für Iris ist, sie liebt doch Drachen ;o)
    Total knutschig !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Paulinchen, in meinen Augen siehst du perfekt und superknuddelig aus! Die Nasen-OP war sicher nur zu Deinem Besten! Ein toller Drache bist Du allemal!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die kleine Drachendame absolut zuckersüß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. och ne was süüüüüüüüüüüüüüß, zum knutschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Tine,
    und ob das was für Iris ist!!!
    Da hat Finley gaaaannz wahr!
    Ich finde den einfach nur gei..
    Diese Puscheln auf dem Kopf ... schmelz.
    Ganz verliebte Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir nur eins dazu ein: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schmelz*

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Egal wer oder was Paulinchen ist, auf jeden Fall ist sie total niedlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    Deine Filzis sind ja ganz bezaubernd!! Liebe Grüße aus Stuttgart von einer gebürtigen Regensburgerin - habe gelesen, Du kommst aus Regensburg ;O)

    Marie-Christine

    AntwortenLöschen