schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 2. Oktober 2009

endlich......

.
......habe ich von meiner Tochter die erwarteten "Assesoires" für zwei meiner Bärchen bekommen
ich hatte ihr Fotos geschickt und sie hat dann die beiden in unterschiedlichen Stilen mit Acrylfarben auf winzige Leinwände gemalt

hier seht ihr ANDY


Rusty hatte ich Euch ja schon vorgestellt

Kommentare:

  1. Mensch super Tine! Deine Tochter ist echt ne Künstlerin. Die Bilder sehen toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Boah Tine,
    das sieht ja toll aus und auch noch in Miniatur. Einfach KLASSE!!!! Deine Tochter ist eine richtige Künstlerin.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tine, ich bin begeistert. Die Bilder sind super schön. Hat deine Tochter eine Ausbildung im künstlerischen breich?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. meine Tochter malt einfach manchmal ein wenig in ihrer Freizeit ;o)
    und ich dachte....kann'se auch mal für mich machen ;O)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    dein kleines, trauriges Bärchen ist obermegasupersüß! Ich bin ganz verliebt.
    Bärenseelige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Boah Tine, die sind ja phantastisch!!!! Mein Kompliment an deine wirklich begabte Tochter!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!! Genial!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.........außer......das künstlerische Talent hat sie sicher von dir geerbt!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, die Bilder sind absolut genial! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,
    erst einmal finde ich die Idee absolut toll. Die Umsetzung Deiner Tocher ist richtig klasse, wo Talent ist, brauchst keine Ausbildung.
    Ein schönes Wochenende Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!!!!!!!!!
    Das hat sie aber toll hingekriegt!
    Sieht auch toll aus, wenn die Bären
    Vor ihrem Portrait sitzen!
    Echt gelungen!!!!!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Tine, das sieht ganz große klasse aus! Die gemalten Bärchen sind genauso schön wie Deine Filzies! Kompliment an Deine Tochter!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,
    schau bitte mal auf meinen letzten Eintrag in meinem Blog....
    ich habe einen Award bekommen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen