schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 7. Oktober 2009

ich habe....

.
.......von Sabine diesen Award verliehen bekommen.
Vielen Dank liebe Sabine !!!


Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(erledigt!!!)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(erledigt!!!)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(erledigt!!!)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich bin oft viel zu pingelig.
- Ich war noch nie in New York.
- Ich bin ein Nichtautofahrer.
- Ich habe in der Schule Mathe als Lieblingsfach gehabt.
- Ich hasse Schuhe mit hohen Absätzen.
- Ich bin ein Jäger und Sammler.
- Ich liebe Kinderschokolade.

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Edith
Steinchen
Münsterraner-Bären
Andrea
Wollwerkerin
Madame Luna
Teddyfee

6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
(erledigt!!!)

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(wird noch erledigt)

3 Kommentare:

  1. Liebe Tine, lieben Dank für den Award,lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, lieben Dank für den Award,lieben Grüsse Deine Suse

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich danke dir für den Award.
    Liebe Grüße
    Isi

    AntwortenLöschen