schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 18. Oktober 2009

Elefanten haben eine lange Tragzeit .......

.
......aber nun ist sie da ;O)
BELLA BLÜMCHEN
9cm groß mit Wackelköpfchen, aufgenähten Ohren- und Pfoten(haben Eles Pfoten???)einsätzen, offenem Mäulchen und einem Schwänzchen




wenn ihr auf das Bild klickt erscheint es in groß

Kommentare:

  1. Egal, ob Elefanten Pfoten haben oder nicht, deine Bella ist wunderschön und ihr Blick...einfach Zucker...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tine - ist die süüüüüß !!!

    AntwortenLöschen
  3. Tine,
    die Tragezeit hat sich gelohnt ...
    ein richtig schnuffeliger Ele wurde geboren.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die lange Tragezeit war goldrichtig, wenn dabei so ein süßes Geschöpf dabei herauskommt! Ele sieht oberknuffig aus eine richtig fesche Eli-Dame!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. TINE!!!! Was machst du mit mir? Ich hab gerade Herzrasen, mein Puls überschlägt sich fast und meine Augen flimmern.
    Bella........sie ist wirklich eine Bella!! So schön!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Elemädchen!
    :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön Tine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur traumhaft Süß.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - ach wie süß die Elefanten! Und - ganz liebe Grüße von
    BÄRENMACHERIN PETRA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    ich wusste gar nicht, wie süß Elefanten sein können! Ella ist Dir ganz fantastisch gelungen!
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen