schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 25. Oktober 2009

es ist soweit......

.
....heute Abend starten ab 19:30Uhr (*daumendrück* dass das Einstellen reibungslos verläuft) bei Ebay die Auktionen für die Spendenaktion bei der STERNTALERCHEN und KLEINER FROSCHKÖNIG mit versteigert werden




hier geht es zu den Auktionen

und hier zum FROSCHKÖNIG.....irgendwie ist der bei Ebay nicht zu sehen*schluchz*

und wenn ihr mehr über die Spendenaktion erfahren wollt klickt einfach auf das Banner
auch dort sind noch mal die einzelnen Auktionen verlinkt

.

Kommentare:

  1. Hallo Tine, den Link zu ebay habe ich schon eingestellt, gibt es auch eine Uhrzeit, ab wann die Aktion beginnt?

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Auktion auf Favoriten gelegt, würde aber auch gerne wissen, um welche Uhr die Auktion anfängt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    die beiden werden sicher gaaanz viel für die Spendenaktion einbringen, so knuffig! Finde ja den Froschkönig besonders originell.
    Liebe Grüße und viel Erfolg für die Aktion,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  4. na prima....DANKE!
    wenn mit dem Einstellen alles reibungslos läuft *daumendrück* sollte es so ab 19:30 Uhr losgehen

    AntwortenLöschen
  5. Super, habe die Auktionen auch gespeichert! Gaaanz viel Glück, Daumendrück und mitbieten :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke den Bärchen ganz fest die Daumen!
    Hoffentlich gibt es ganz viele Bieter.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Mächtig viele Däumie-Drückers aus dem Dorf, dass gaaanz viele Talerchen den Besitzer wechseln.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Habe gestern auch auf den kleinen Froschkönig gewartet, warum ist er denn bei ebay.com eingestellt???

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. das wurde im Forum so abgestimmt um vielleicht noch mehr Bieter zu erreichen
    aber nun isser nur über den Link auf der mich-Seite zu sehen :(
    und er sollte doch ein paar Talerchen für die Tiere bringen *schluchz*
    ich versuche jetzt einfach so gut es geht noch ein wenig Werbung zu machen

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden sind ja mal wieder allerliebst *schmacht*.
    Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bei der Auktion ganz viele großzügige Bieter habt.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen