schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 25. Oktober 2009

es ist soweit......

.
....heute Abend starten ab 19:30Uhr (*daumendrück* dass das Einstellen reibungslos verläuft) bei Ebay die Auktionen für die Spendenaktion bei der STERNTALERCHEN und KLEINER FROSCHKÖNIG mit versteigert werden




hier geht es zu den Auktionen

und hier zum FROSCHKÖNIG.....irgendwie ist der bei Ebay nicht zu sehen*schluchz*

und wenn ihr mehr über die Spendenaktion erfahren wollt klickt einfach auf das Banner
auch dort sind noch mal die einzelnen Auktionen verlinkt

.

Samstag, 24. Oktober 2009

na, geht doch ;O)

.......................
JW nimmt die umstrittenen Abmahnungen zurück
hier der Artikel in der Zeit

aber so ein bitterer Nachgeschmack bleibt
.......................

Freitag, 23. Oktober 2009

es gab einmal eine Zeit....

.
....da assoziierte ich mit einem bestimmten Hersteller qualitativ hochwertige Outdoor-Bekleidung
jetzt muss ich da allerdings eher an Katzenpfötchen denken
und das leider nicht, weil ich Katzen so liebe

für mehr Info bitte auf das Logo klicken

Donnerstag, 22. Oktober 2009

mein Ebay-Schnäppchen.....

.
.....ist heute angekommen *freu*
hatte ich doch das Glück dieses Buch recht günstig zu ergattern:


ich liebe die Illustrationen von Fritz Baumgarten......hab ich schon als Kind geliebt
....und will Euch hiermit auch mal reinschauen lassen:




Sonntag, 18. Oktober 2009

Elefanten haben eine lange Tragzeit .......

.
......aber nun ist sie da ;O)
BELLA BLÜMCHEN
9cm groß mit Wackelköpfchen, aufgenähten Ohren- und Pfoten(haben Eles Pfoten???)einsätzen, offenem Mäulchen und einem Schwänzchen




wenn ihr auf das Bild klickt erscheint es in groß

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Drache *PAULINCHEN*....

.
......hatte ich ja schon in den Foren vorgestellt und erwähnt, wie unglücklich die Kleine (6 1/2cm) darüber ist, dass ich sie mit einer Kreuzung aus Seepferdchen und Ferkel verglichen habe
nun habe ich eine winzige Nasen-OP vorgenommen und jetzt gefällt sie mir doch besser ;O)

Mittwoch, 7. Oktober 2009

ich habe....

.
.......von Sabine diesen Award verliehen bekommen.
Vielen Dank liebe Sabine !!!


Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(erledigt!!!)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(erledigt!!!)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(erledigt!!!)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich bin oft viel zu pingelig.
- Ich war noch nie in New York.
- Ich bin ein Nichtautofahrer.
- Ich habe in der Schule Mathe als Lieblingsfach gehabt.
- Ich hasse Schuhe mit hohen Absätzen.
- Ich bin ein Jäger und Sammler.
- Ich liebe Kinderschokolade.

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Edith
Steinchen
Münsterraner-Bären
Andrea
Wollwerkerin
Madame Luna
Teddyfee

6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
(erledigt!!!)

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(wird noch erledigt)

Freitag, 2. Oktober 2009

endlich......

.
......habe ich von meiner Tochter die erwarteten "Assesoires" für zwei meiner Bärchen bekommen
ich hatte ihr Fotos geschickt und sie hat dann die beiden in unterschiedlichen Stilen mit Acrylfarben auf winzige Leinwände gemalt

hier seht ihr ANDY


Rusty hatte ich Euch ja schon vorgestellt