schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 18. Januar 2010

das Wochenende........

.
...........am Ammersee war wieder sooooo toll!
es ist schön, in netter Runde gemeinsam zu werkeln, zu quatschen und zu lachen

ich habe so viele kreative Anregungen bekommen
und
ich habe ganz viel mitgebracht

4 Utensilos (fast alles selbstgenäht ), 1 Paar Stulpen genäht (haben mich als Nähanfänger ein paar graue Haare gekostet), 1 Hasi fertiggefilzt, Knöpfchen und ein Yo-Yo erstanden, mit Conny 1 Bärchen getauscht, Buch von Christel K Haas erstanden (hab mich auf der Heimfahrt schon köstlich amüsiert)


ich freue mich jetzt schon auf das Treffen im nächsten Jahr ;O)
.

Kommentare:

  1. Das sieht ja so aus, als ob du kaum eine Minute geschlafen hättest, liebe Tine! Was habt ihr da nur so alles gezaubert! Ich find ja dein Häschen herzallerliebst und die Utensilos - einfach schick!
    Das du dich auf das nächste Jahr freust, kann ich gut verstehen!
    Hach, wär ich doch auch eine Bärenmacherin - aber man kann ja nicht alles haben;-))!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tine, hast du durchgemacht?
    Deine Werke sind dir sehr gelungen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du warst ja ganz schön fleißig! Dein Häschen sieht ja so niedlich aus, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so aus, als ob du kaum geschlafen hättest, so fließig warst du. Schöne Dinge hast du gewerkelt und dein Häschen ist der Hammer. Ein tollen Tausch hast du mit Conny gemacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, uns haben die Utensilos beide graue Haare gekostet, zuerst das Zuschneiden, dann das Nähen, hihi! Aber schön sind all Deine Werke geworden und kreativ waren wir ohne Zweifel!
    Freue mich auf Wiederholungstaten im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Tine, hast Du außer fleißig sein noch Zeit für was anderes gehabt :O) Das Häschen sieht ganz toll aus. Pass auf, dass es nicht in einen Karton hüpft und ins Dorf reist. Du weisst ja, wass ich einmal habe, gebe ich nicht wieder her ...grins.
    Eine schöne Woche wünscht ich Dir!
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  7. Am Ammersee gibt es nur wenige die nix oder fast nix schlafen.. Tine ist brav die gehört nicht dazu ; o)))

    Aber wir haben Gummistunden die so manchen graue Haare kosten *duckundweg*

    Na was uns wohl für nächstes Jahr einfällt.

    Wollte dir nur schnell einen schönen Gruß ausrichten von meiner Rennente sie hat sich schon mit dem Schneggi angefreundet ; o))) Sozusagen wächst meine kleine Sammlung deiner liebenswerten Winzlinge.

    Lg Mela

    AntwortenLöschen