schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 12. Januar 2010

Was so ein richtiger Stubentiger ist....

.
........der kuschelt sich bei diesem Wetter so richtig schön ein


"Frauchen.....hast du mich gefunden?"
.

Kommentare:

  1. LOL .. ja einkuscheln, aber ein Auge kann man doch mal riskieren :O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. ja so ein Kuschelmonster habe ich auch, vor dem ist im Moment auch kein warmes Plätzchen sicher;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ist Deine Miez zufällig mit Gittis Penner verwandt ? Der liegt grundsätzlich unter der Decke und man muß aufpassen, daß man sich nicht draufsetzt... super Foto !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein kleiner Schlawiner :-)! Zum Verstecken ist er doch viel zu kuschelig! Bei so viel weichem Fell würde ich mich gerne unter die Decke dazu kuscheln!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen