schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 24. Januar 2010

vor kurzem....

.
.....ist meine LOUISA nach Holland gezogen
schaut mal, wer sie jetzt im Arm halten darf



danke für das schöne Bild, Marion
.

Kommentare:

  1. Hallo Tine, da hat Dein Bärchen aber ein gutes neues Zuhause bekommen! Die Puppe hält ihn ganz fest im Arm, bei so viel Kuscheleinheiten mus er sich wogl fühlen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, jetzt dachte ich schon, bei Dir wäre die nächste Puppe eingezogen *gg*, dabei ist dein Bärli zu Marion gezogen. Das ist lieb, dass sie Dir ein BIld geschickt hat, sie macht immer so schöne :o).

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ein schönes Gefühl, sein Bärchen in guten (Puppen)Händen zu wissen!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Bild die Beiden abgeben.....einfach klasse.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Bild Tine. Dein Bärchen hat ein schönes neues Heim gefunden.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen