schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 14. Januar 2010

Große Hilfe.....

.
.....beim Aussuchen der Wolle die ich mitnehme zum Ammerseetreffen



morgen geht es los und ich freue mich schon wie Bolle auf ein gemeinsames Wochenende mit netten Leuten viel Gelächter und Gequatsche und viel Kreativität
.

Kommentare:

  1. Ich glaube eher, da will jemand mit! :O)
    Viel Spaß am Ammersee!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch Dir ein schönes Ammerseewochenende - aber hätst Du das überhaupt aus, ohne Deinen pelzigen Helfer ;-?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Paß auf, das du deinen Stubentiger nicht mit einpackst...grins...
    Viel Spass am Ammersee wünsche ich euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Tine,

    wahrscheinlich friert es sie nur und sie dachte, Du machst ihr was Warmes hihi.
    Ich wünsch Euch viel Spaß am Ammersee!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Pack deinen Stubentiger doch einfach mit ein. Wenn die Zimmer wieder so kalt sind, kann er dich schön wärmen.......kicher. Bis morgen Tine, ich freue mich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine - schönes Wochenende am Ammersee - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine

    Dir und den anderen Mädels wünsche ich ganz viel Spaß am Ammersee!
    Ich wäre so gerne auch dabei *snief*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja mal neugierig, was Deine "Kitty" ausgesucht hat und ob Du es schaffst am Ammersee daraus was zu machen. Ob Du da genug Zeit hast - hmmmmm.
    Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spaß.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja auf die Auswahl gespannt.
    Ganz viel Spaß am Ammersee!
    LG Conni

    AntwortenLöschen