schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 3. Januar 2010

passend zum Schnee.....

.
......ist heut ein fast weißer WAUZI fertig geworden ;O)
ich habe ihn auf Anfrage gemacht
und hoffe, er gefällt seiner neuen Mama


.

Kommentare:

  1. Der ist ja herzallerliebst,und wie er dreinschaut.......so verspielt

    Die neue Mama wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah Tine!!! Bombastisch!!! Einen Blick hat er drauf.........und wenn seine Mama nicht zufrieden wäre......kennst ja meine Adresse!

    Dahinschmelzende Grüßle

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Oh Himmel..... wenn DER seiner Mama nicht gefällt, dann adoptiere ich ihn sofort!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine - wir tauschen *freu* ja dieses Jahr und ich hab schon einen Favoriten :-)))))))))))))))))
    sensationell - gefällt mir mehr als gut!!!
    dicker Drücker von mir - Ines

    AntwortenLöschen
  5. seufz...schmacht.....mehr schreibe ich nicht. ;0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Tine, ist der süß! Ein zaubersüßer Jahresanfang! Der gefällt ganz bestimmt!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wirklich ein süßes Schnuggelchen geschaffen. Der neuen Mama wird er bestimmt gefallen. Einfach Klasse.

    LG.Simi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine, schön das ich dich hier gefunden habe. Dein Hundi ist einfach nur allerliebst. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,
    der Wauzi muss seiner neuen Mama einfacht gefallen - der ist sooooooooooo niedlich :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, den hab ich ja eben erst endeckt!?!?!?!
    Der ist ja schnuffig!
    Der gefällt mit Sicherheit!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen