schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 14. Februar 2010

Einen ganz lieben Valentinstag....

.
.....möchte ich Euch wünschen
und Euch auch gleich meinen liegevollen Valentinstauschi von Nane aus dem Teddyforum zeigen

ausgemacht hatten wir ein Tauschbärchen....ein Tauschbärchen....und was bekomme ich???......zwei Tauschbärchen
und warum....weil der kleine Aaron so ein schüchterner ist und sich nicht getraut hat alleine zu verreisen.....alleine????....das Päckli war doch angefüllt mit ganz viel tollen Sachen: Liebestees, Hüftgold, einem Schutzengelchen und einem Wunschengelkärtchen

aber Aaron ist halt so ein schüchternes Kerlchen und da hat die Nane ihm noch den kleinen fröhlichen und absolut nicht schüchternen Arvid mit in die Herzschachtel gesetzt und weil Valentin ist noch ein kleines Herz mit eingepackt

Nane, Du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!!

Und weil Aaron nun den kleinen Arvid an seiner Seite hatte haben sich die beiden auch gleich fotopixeln lassen





im Gegenzug ist die kleine ABBY zu Nane gezogen


.

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ich dir auch einen ganz wundervollen Valentinstag!!! Da habt ihr ja einen tollen Tausch gemacht, mir gefallen alle drei Bärlies super gut.
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Deine Tauschbären von Nane sind herzallerliebst und dein Bärchen wie immer auch. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. auch Dir noch einen wunderschönene Valentinstag liebe Tine!
    Eure Tauschbärchen sind wirklich allerliebst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. :O) Ein toller Tausch, alle 3 Schnuffels sind so niedlich :O)

    Ich wünsch Dir noch schnell einen schönen Valentinsabend.
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Restvalentinstag. Alle drei Tauschis sind echte Herzensbrecher und gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Tine,
    Du hast so schöne Bildis gemacht und so toll geschrieben, hach... dicken Knuddler! Und eins kannste glauben, mit Abby hast mir eine meeeeegagroße Freude bereitet, ich liebe sie über alles! Hab sie nun auch auf meiner HP, sie ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! DANKE DANKE DANKE!

    Und nen ganz dicken Knuddler,
    Nane

    AntwortenLöschen