schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 20. Februar 2010

nun muss ich Euch aber....

.
....endlich meinen genialen Tauschi Copernico von Sandra zeigen
-Sandra ich drück Dich noch mal ganz dolle-
ausgepackt hatte ich ihn schon Donnerstag abend
aber irgendwie bin ich nicht zum Posten gekommen

schaut Euch das an....ich bin total übärwältigt
was der alles mit im Gepäck hatte



und hier Copernico noch mal in "groß"
hmmmm...irgendie sieht er in Natura aber nochviel besser aus


.

Kommentare:

  1. Oh Tine, der ist ja hammermäßig, und sehr schöne Sachen hat er mitgenracht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes Tauschbärlie ist bei Dir eingezogen, aber was von Sandra kommt, ist eigentlich immer toll!!!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzes tolles Tauschbärchen hast du bekommen!!!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Schatzkisten ... ähmm Päckie durftest Du auspacken.
    Das Bärlie ist ein Knaller.

    Liebe Grüße und einen gemütlich-entspannten Sonntag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebes,

    auch dir noch einmal nen diiicken drücker für diesen neuerlichen und wie immer wunderbaren tausch(i)... :)

    so, und jetzt maus ich mir mal dein bild mangels eigenem bild in fertigem zustand ;)

    grüßle und *drückkkk*

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tauschaktion Tine und dein neuer Geselle ist der Oberhammer, wie er sich da so lümmelt.....klasse

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    WOW, das ist ja ein Mega-Super-Tauschi! Lauter wundervolle Sachen warten da auf Dich, wirklich sehr liebevoll zusammengestellt! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tine, er ist wuuuuuuuundervoll...ein ganz bezaubernder Liegebär und sein Bruder "Balou" wohnt bei mir und grüßt Copernikus ganz herzlich.
    LG
    susanne von den lunabaeren

    AntwortenLöschen