schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 24. Februar 2010

es sind die kleinen Freuden.....

.
.....die das Leben so lebenswert machen
wie ein Kaffestündchen auf Balkonien in der Sonne
nach einem laaaangen grauen Winter
eine Ahnung von Frühling



die Sonne hat auch noch andere hervorgelockt ;O)


.

Kommentare:

  1. Wie, wo war heute Sonne? Bei uns hat es immer wieder geregnet.
    Deine Freude über die Kaffeestunde in der Sonne kann ich gut verstehen. Da wird doch die Laune gleich besser.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tine, warum hast Du das nicht eher gesagt, hihi? Da wäre ich doch glatt vorbei gekommen auf ein Haferl Kaffee und einen Teil der leckeren Marmeladen-Semmel! Da wär bestimmt noch ein Platzerl für mich gewesen! Moritz hätte ein Katzenleckerli bekommen! Schön, dass Du es Dir so gemütlich gemacht hast! Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tiiiiiiineeeeeeeee, kannst du mir nicht auch mal "'ne Tüte Sonne rüberschieben"? Ich hab schon eine Schneephobie!!!
    .....ach, wie ich dich beneide.....
    Knuiddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Boah Tine,
    ihr habt es gut.....hier liegt immer noch ganz viel Schnee und es regnet.....:0(

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    bei uns geht das auch schon, wenn nicht so wie heute der Wind bläst, dass man alles festbinden muß ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen