schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 16. Februar 2010

Lügen haben kurze Beine....

.
.......und ich leider auch *kicher*
deshalb ist mal wieder Jeans kürzen angesagt *stöhn*
und weil ich am Ammersee gesehen habe was es heutzutage für tolle Nähminnas gibt
wollte ich Euch mal meinen Näh-Minna-Dinosaurier zeigen damit ihr was zu lachen habt



ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ;O)
.

Kommentare:

  1. Die kenn ich!!!!!! Hab bei meiner Mama auf so einer meine ersten Nähversuche gemacht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich??
    Neid!!!

    a) schön schwer

    b) meistens schöneres Stichbild

    c) c) leicht zu pflegen und superrobust!

    Viel Spaß beim Umnähen...

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du Tine! Ich wollt, ich hätte so ein robustes Schätzchen - leider ist meine Maschine mit einer der Gründe, warum das mit der Näherei bei mir nix wird - das kommt davon, wenn man auf den technikverliebten Ehemann hört!
    Viel Erfolg beim Sticheln!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dino oder nicht Dino - die näht bestimmt klasse! Die alten robusten sind doch meistens die besten...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was soll es da zu lachen geben? Die Hauptsache ist doch, daß sie näht. Meine ist schon 32 Jahre alt und läuft hoffentlich noch ne Weile!
    Aber egal ob alte oder neue Nähma, Hosen mag ich net umnähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die "hoppelt" dir beim Gas geben bestimmt nicht über die Tischplatte und das ist viel wichtiger, als modernes Design! Und mehr als nähen können die neuen Nähmas auch nicht! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist bestimmt von anno Tuck, aber wenn sie gut näht und deine Wünsche erfüllt, ist sie doch perfekt.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Tine, ich weiß nicht was Du hast! Die Nähma steht in der Blüte ihres Lebens! Sie schnurrt beim Nähen bestimmt wie Eur Moritz! Und wichtig ist doch, was am Ende für Genähtes herauskommt!
    Und als Odtimer wird es bestimmt mal richtig viel wert, also halte es in Ehren!
    Viele Grüßlis von Claudia
    PS: Steht unser Häkelprojekt noch :-)?

    AntwortenLöschen
  9. Huhu .. gar nicht lach ...
    die alten Schätzchen sind treu, für alles Schabernack zu haben und richtig stabil.
    Ich mag mein Altschätzchen nicht eintauschen ...grins .. höchstens ihr mal eine neue Gefährtin zur Seite stellen :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Treu und stabil ist sie wirklich....ich hab schon in meiner Schulzeit auf ihr genäht....wir hatten damals sogar noch auf dem Gymnasium Handarbeitsunterricht ;O)

    Claudia, ich schreib Dir gleich mal 'ne mail.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Dinosauria nicht schlecht die kann wenigstens Freiarm nähen, meine kann das nicht. Außerdem kann die zur Zeit nur gut aussehen das ist alles.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen