schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 17. Februar 2010

langersehnten Besuch.....

.
.....hatten wir gestern und heute in Regensburg
und zwar von der Sonne!!!!
nach wochenlangem Dauergrau gerät man da in eine richtig euphorische Hochstimmung




und ein gutes viertelstündchen Freigang und Sonnen auf dem Balkon war für Moritz endlich auch mal wieder drin ;O)



.

Kommentare:

  1. Ja endlich wieder Sonne. Bei uns schien sie gestern und heute auch und es waren +Grade.
    Einen hübschen Kater habt ihr. Mag er in den Schnee treten? Unseren Beiden ist das viel zu kalt und zu nass.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder !! Wir hatten gestern auch ganz tollen Sonnenschein. Heute leider nur noch am Vormittag, dann fing es schon wieder an zu regenen.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, in den Schnee geht Moritz gar nicht gerne.....ganz im Gegensatz zu meinem letzten Kater....der ist zu gerne im frischen Schnee auf dem Balkon herumgetollt ;O)

    LG Tine *diesichfrühlingwünscht*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Sonnenlicht tut richtig gut. Wir haben es gestern mittag auch endlich mal wieder genießen dürfen. Ein tolles Gefühl.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine, die Fotos sehen toll aus! Den Besuch hatten wir auch *freu*, die Sonne tut so gut!
    Melde mich bei Dir wegen der Matrialliste!
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen