schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 3. Mai 2010

das Ergebnis......

.
.......eines verregneten Wochenendes
zwei staubfreie Drachenbäume ;O)




ach....ihr wollt die fertigen Bärchen sehen????
na dann werd ich gleich mal versuchen ein paar Fotos zu machen
*gg*

aber erst gibts einen schönen Kaffee
und dazu Butterbrötchen mit Honig und obendrauf Vollkornbrot....mmmmmmmmhhhhhhh legga!!!

.

Kommentare:

  1. Also, bei den Bärchen haben wir ja den gleichen Geschmack aber kulinarisch liegen welten zwischen uns *doppelgrins*
    Ich hab mich nicht getraut, meine Pflanzen in den Regen zu stellen- ich dachte die erfrieren...
    Bin auf die Bärchen gespannt... nach der Stärkung muß das ja klappen :0)
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Brötchen mit Honig - mhm, das mag ich auch,aber noch Vollkornbrot drauf?
    Meine Pflanzen sind auch noch drin, obwohl so ne Entstaubungskur wäre auch gut für die.

    So, biste jetzt fertig mit Kaffee trinken?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wozu Regen gut sein kann! Wie heisst es so schön, alles neu macht der Mai, stimmt ja dann bei Dir :-)!
    Die Semmelkombi finde ich auch gewöhnungsbedürftig, hihi, aber Hauptsache es schmeckt Dir :-))))!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen