schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 19. Mai 2010

Madame Tortue......

.
.....wird in dem Zeitungsartikel als erste erwähnt und ich hab sie noch nicht mal vorgestellt *schäm*
also hab ich heut gleich ein Foto gemacht um sie Euch zu zeigen
"„Madame Tortue“ trägt ihren schicken Hut keck ins Gesicht gezogen "


.

Kommentare:

  1. Mensch Tine, Du hast aber auch immer wieder so tolle Ideen. Die Kleine ist der Hammer !! Sie hat echt verdient in Deinem Zeitungsartikel als erste erwähnt zu werden :-)

    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie konntest Du uns so eine schnuckelige Schildi vorenthalten? Sie ist ja super!!!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. So eine fröhliche Schildi!
    Das Hütchen steht ihr wirklich Klasse.
    Ich finde sie genial!!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschliessen, die Luette ist echt Zucker ! Dickes Drueckerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Boag Tine, was machst du denn mit mir......hilfe ist das süüüüß!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die kleine Dame ist sowas von bezaubernd. Bin hin und wech.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Super süß die Kleine.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Ist die knuffig!!!! Die ist dir wieder ganz toll gelungen, Tine :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. ohhh mei... und ich hätte sie beinahe übersehen... goooldig... und dieses lächeln...

    einfach toppppp!!! :)

    wie immer ;)

    noch nen ganz lieben knuddler dalass, grüßle

    AntwortenLöschen
  10. So ein Sonnenschein, Deine Schildkröte! Meine Mutter hat mir vor ein paar Tagen erst von dem Zeitungsartikel mit Deinen Filzbärchen erzählt - und ich meinte noch so zu ihr, dass ich die Tine mit den Filzbärchen schon von ihrem Blog her kenne! Mein Spitzname als Kind war übrigens auch Tine, deshalb hat sich meine Mutter Deinen Namen so gut merken können.
    Ganz liebe Grüße,
    Marie-ChrisTINE

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleine kuckt ja ganz schön frech in die Welt und die hast Du uns vorenthalten? Na so was.
    Echt Klasse, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Also Tine,
    die Kleine ist zum rausmopsen schön. Wie die schaut, so frech und fröhlich... super gemacht!
    Gratuliere Dir zu dieser tollen Madame Tortue....
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Tine, Du bist einfach die Meisterfilzerin .o)). Ich liebe alle deine Tierchen *knuuuutsch*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  14. Diiiiiiiiiiiiiie ist ja super toll geworden. Einfach klasse :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Geschöpf... *dahinschmelz* Diese Schildkröte ist zu süß, KOMPLIMENT! Einfach nur zum Knutschen, die junge Dame!!!

    Liebe Grüße
    von noch einer TINE ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tine,

    diese kleine Dame ist einfach der Hit. Vorallen Dingen der Hut. Passt perfekt zu Madame Tortue!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. :O( Wirklich schade, dass Ladbergen zu weit für Dich ist. Ich hätte Dich gern wiedergetroffen. Aber die nächste Messe kommt bestimmt :O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen