schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 3. Mai 2010

und nun das kreative Ergebnis.....

.
.....des letzten Wochenendes

ich habe mir, weil ich das so toll fand, auch Holzwäscheklammern besorgt
sie eine Zeit lang dem Wetter ausgesetzt
und nun angefangen meine Spitzen aufzuwickeln

außerdem habe ich wieder einen Muffin "gebacken"
diesmal mit dem dafür vorgesehenen Blümchenstoff

und dann habe ich vier Ufos fertiggestellt



mein Törtchen



meine Ufos....nur Namen haben sie noch nicht *oooops*






ach was bin ich froh endlich mal wieder was fertig bekommen zu haben
ich glaube ich werde gleich weiter machen *gg*
.

Kommentare:

  1. Und wieder alle 4 zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat doch Regenwetter auch etwas gutes...O))
    Tine die 4 sind einfach bezaubernd, alle zusammen ganz herallerliebst. Auch dein "Muffin" sieht super aus.
    Aber sag mal, wo hast du die Wäscheklammern her, solche suche ich schon seit Wochen und finde sie bei uns nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tine, da hast du wieder 4 ganz bezaubernde Geschöpfe geschaffen. Vor allem der letzte gefällt mir wahnsinnig gut :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine,
    super, dass Du so fleißig warst! Deine Ufo´s sind wieder einfach knuddelig und liebevoll geworden!
    Wie gesagt, es soll weiter regnen, also laß mal die Filznadel glühen :-)!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    na, das wurde ja auch Zeit, nach Kaffee und seltsamen Honigbroten :0) zeigst Du mir nun endlich, worauf ich gewartet hab.
    Sie sind zum KNUTSCHEN!
    Ganz super schön und auch Dein Muffin sieht sehr schön aus.
    Auch wenn Du uns hast warten lassen- es hat sich gelohnt und fast bin ich versucht, Dir noch viele "schlechtwetterwochenenden" zu wünschen :0) bei so tollen Ergebnissen...
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn Deine Ufos noch keine Namen haben, sie sind alle, ausnamslos herzallerliebst geworden. Das Kätzchen könnt ich Dir grad vom Bildschirm mopsen, oder doch lieber den kleinen hellbeigen....mmmhh der braune mit dem Mützchen ist auch total lieb...ich finde sie KLASSE
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber losgelegt! Alle sind sie wieder so typisch für dich! Total niedlich und mit tollen Gesichtchen. Ach, einfach zum liebhaben.
    Namen findest du sicher noch.
    Dein Törtchen ist wunderbar. Meine Bändchen will ich auch noch aufrollen....hab aber noch keine Klammern.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die wieder toll, und erst die kleine Katze - zu süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie alle vier Zucker!!! Eins goldiger, als das andere!

    Liebe Grüße... Heike

    Such schon mal Schafwolle zusammen, nächstes WE regnet's wieder!!! :O)

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir kann es eigentlich immer regnen....kicher, wenn dann wieder so süße Schuckels geboren werden.
    Das Törtchen gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch immer wieder "befreiend", wenn man seine Ufos erledigt hat. Man kann wieder mit frischem Tatendrang an neue Werke :O)

    Auf jeden Fall wurden aus Ufos 4 ganz liebenswerte neue Erdbewohner.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die "Ufos" sind aber toootal süß geworden. Besonders das Katerchen hat's mir angetan...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ohhh... wow... das war aber auch bei dir ein kreativer anfall... was?

    also nicht, dass mir muffin und klammern nicht gefallen würden... sieht schon mal alles herrlich und wunderprächtig aus...

    aber dann... ein meow hör ich rufen und dann muß ich aber auch schleunigst wieder wegschauen... sind die alle goldig geworden...

    beim kätzchen steh ich ohnehin am klippenrand zum schwaaaaachwerden...

    und dann noch diese beige zuckerschnute...

    also tinchen :) solch kreative schübe kannst du ruhig öfter und immer immer wieder haben :)

    sind alle wunderschon geworden!!!

    lach, da macht auch das kleine päuschen dazwischen nix

    liebe grüße und nen drücker dalass :)

    wink, deine sandra

    AntwortenLöschen
  14. neiiiin wie zuckersüß sind die denn?! ichliebe sie alle. gaaanz liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  15. Was für herzige Figuren!
    Gibt es irgendwo im www eine Erklärung, wie das funktioniert, wenn man bewegliche Bärlis (mit splin) filzen will?
    Habe bislang nur mit Pfeifenputzer gearbeitet.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen