schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 15. Mai 2010

ein Interview....

.
....für die Mittelbayerische würde sie gerne mit mir machen
warum nicht....ein kleiner Artikel in der Zeitung.....also habe ich zugesagt

als ich dann heute die Wochenendausgabe aus dem Briefkasten hole lacht mich schon mein kleiner Erstling LINUS von der Titelseite an



und dann bin ich wie erschlagen....fast eine ganze Seite über mich und meine Filzlinge.....jetzt werde ich berühmt *kicher*



wer mag kann den Artikel hier nachlesen
.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tine, das ist ein ganz toller Artikel und du kannst mächtig stolz auf die sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Artikel Tine. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on the article! I look forward to reading it but had to tell you how terrific it is to see that you are in print!

    ~ginger

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem tollen Artikel, nun bist Du auf alle Fälle berühmt!

    LGGabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich mächtig für Dich!
    Glückwunsch zum tollen Artikel und noch ein schönes Wochenende.
    Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Artikel, herzlichen Glückwunsch! Dürfen wir jetzt noch "Du" zu dir sagen? ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah Tine, das ist ja oberhammermäßig. Da gratuliere ich ganz herzlich zu diesem tollen ARtikel !!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    ein super Artikel! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tine, das ist ja super!!!! Nun biste ein Regionalpromi. Klasse!! Jetzt MUSSTE aber in Regensburg ausstellen, das ist jetzt Pflicht!!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  10. Tine! Das ist ja soooo großartig!
    Ich freue mich so! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Artikel, wirklich!
    Nun haben wir einen Promi in unserer Blogger-Welt! Ich freue mich für Dich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen