schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 2. Oktober 2010

hatte mal wieder...


.
.....Zeit ein paar meiner Bärchen zu fotopixeln
damit ihr mal wieder was auf die Augen bekommt *grins*


PATCHY




HENRIETTA....wegen der dunklen Farbe sehr schwer zu fotopixeln :(




PIT




EDWARD




MARIE


bis auf MARIE (mit der habe ich noch etwas ganz besonderes vor ;O))
werden mich diese Kerlchen auf die Teddybärlinale begleiten
auf die ich mich jetzt schon ganz dolle freue



ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
.

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos und Bärchen! So toll gearbeitet!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Bin ja neugierig, was du mit Marie vor hast.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärlis sind wieder absolut zuckersüß.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll sie sind und *Pit* ist für mich der beste. Mit seinen treuen Augen echt der Hammer. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so. Danke für die tollen Bildchens --Dirk--

    AntwortenLöschen
  4. da warst Du aber wieder fleißig und einer ist süßer als der andere, könnt mich jetzt im Moment gar nicht für einen entscheiden, drum muss ich sie mir noch länger anschauen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Da ein Süßer, und noch einer... du verwöhnst uns mit deinen Bärchen, eins schöner als das andere!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach jeh, sind die wieder klasse geworden! Vor allem Patchy hat es mir angetan! Total süß!!!!
    Und nachdem ich deine Bärchen schon in Live gesehen habe, weiß ich ja, wie winzig die sind! Klasse!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. mhhh... einer schöner als der andere... sind alle wieder wunderschön geworden und auch ebenso wunderschön in szene gesetzt zum fotoknipseln ;) da bekommt man sehr sehr gern was aufs auge ;) lach...

    grüßles :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tine, wunderschöne Fotos hast Du gemacht, sehr liebevoll zusammengestellt!
    Dass mir Deine Bärchen gefallen, weißt Du ja, sie sehen wie immer soooo süß aus!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tine!
    Was sind das wieder für wunderbare Geschöpfe!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du ja wieder superfleißig, Tine! Ich freu mich auch schon sehr auf die TeddyBärlinale und darauf, Dich und Deine Bärenbande dort zu treffen. Obwohl - realistisch gesehen werden diese Süßen bestimmt nicht mehr alle in den Koffer wandern. Soifz.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen