schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 28. Februar 2010

hab grad gar nicht viel Zeit....

.
.....zum Bloggen
denn mein Sohn ist für ein paar Tage zu Besuch *freu*

aber das muss ich Euch schnell zeigen
meine neue Bärchen"behausung"



ich hatte sie im Teddybärenforum entdeckt und fand sie soooo schön
und die liebe Uschi hat mir zwei besorgt und zugeschickt
.

Mittwoch, 24. Februar 2010

es sind die kleinen Freuden.....

.
.....die das Leben so lebenswert machen
wie ein Kaffestündchen auf Balkonien in der Sonne
nach einem laaaangen grauen Winter
eine Ahnung von Frühling



die Sonne hat auch noch andere hervorgelockt ;O)


.

Samstag, 20. Februar 2010

nun muss ich Euch aber....

.
....endlich meinen genialen Tauschi Copernico von Sandra zeigen
-Sandra ich drück Dich noch mal ganz dolle-
ausgepackt hatte ich ihn schon Donnerstag abend
aber irgendwie bin ich nicht zum Posten gekommen

schaut Euch das an....ich bin total übärwältigt
was der alles mit im Gepäck hatte



und hier Copernico noch mal in "groß"
hmmmm...irgendie sieht er in Natura aber nochviel besser aus


.

Mittwoch, 17. Februar 2010

langersehnten Besuch.....

.
.....hatten wir gestern und heute in Regensburg
und zwar von der Sonne!!!!
nach wochenlangem Dauergrau gerät man da in eine richtig euphorische Hochstimmung




und ein gutes viertelstündchen Freigang und Sonnen auf dem Balkon war für Moritz endlich auch mal wieder drin ;O)



.

Dienstag, 16. Februar 2010

Lügen haben kurze Beine....

.
.......und ich leider auch *kicher*
deshalb ist mal wieder Jeans kürzen angesagt *stöhn*
und weil ich am Ammersee gesehen habe was es heutzutage für tolle Nähminnas gibt
wollte ich Euch mal meinen Näh-Minna-Dinosaurier zeigen damit ihr was zu lachen habt



ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ;O)
.

Sonntag, 14. Februar 2010

Einen ganz lieben Valentinstag....

.
.....möchte ich Euch wünschen
und Euch auch gleich meinen liegevollen Valentinstauschi von Nane aus dem Teddyforum zeigen

ausgemacht hatten wir ein Tauschbärchen....ein Tauschbärchen....und was bekomme ich???......zwei Tauschbärchen
und warum....weil der kleine Aaron so ein schüchterner ist und sich nicht getraut hat alleine zu verreisen.....alleine????....das Päckli war doch angefüllt mit ganz viel tollen Sachen: Liebestees, Hüftgold, einem Schutzengelchen und einem Wunschengelkärtchen

aber Aaron ist halt so ein schüchternes Kerlchen und da hat die Nane ihm noch den kleinen fröhlichen und absolut nicht schüchternen Arvid mit in die Herzschachtel gesetzt und weil Valentin ist noch ein kleines Herz mit eingepackt

Nane, Du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!!

Und weil Aaron nun den kleinen Arvid an seiner Seite hatte haben sich die beiden auch gleich fotopixeln lassen





im Gegenzug ist die kleine ABBY zu Nane gezogen


.