schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 10. März 2011

*AMANDA*

beinahe hätte ich vergessen, Euch die kleine AMANDA vorzustellen

AMANDA ist ein kleines, fröhliches Elefantenmädchen
und 8 1/2 cm groß
sie hat auch ein kleines Schwänzchen…..aber das wollte sie nicht zeigen ;O)

ich freue mich schon soooooo darauf
ganz viele von Euch in Wiesbaden zu treffen!!!
wegen dem doofen Streik sitze ich grad ein wenig wie auf Kohlen
denn einen Plan "B" hab ich leider nicht

Kommentare:

  1. ach ist die wieder allerliebst! Zu doof , das Du nicht im selben Zug wie ich fährst, sonst würde ich Dir dort schon die Hälfte Deiner Tiere abschwatzen;-)))))
    Ja ich hoffe auch, das die Bahn sich überhaupt bewegt, aber ich komm ja erst Samstag bis dahin ist noch etwas Zeit1

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder zu süß, deine kleinen Filzies.Das Elemädel hat auch wieder so eine tolle Ausstrahlung.
    Bis hoffentlich bald und meine Daumen sind gedrückt
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das Elemädel denn?? Tine das ist dir ja wiedermal toll gelungen. Ich hoffe ich sehe dich in Wiesbaden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist die denn ♥ ♥ ♥ So einen süßen Blick.
    Ja ich drücke uns Bahnfahrern allen die Daumen das die Züge fahren.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen/Pfoten, dass mit der Bahn alles glatt geht...

    Amanda ist ja zum Niederknien süß - ihr fröhliches Gesicht ist Dir besonders gut gelungen. Und dass sie ihr Schwänzchen nicht zeigen wollte - naja, als Elefantendame kann man ja auch nicht einfach den Hintern in die Kamera halten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Elemädel!

    Bis hoffentlich SO liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was is das denn für ein süßes Elefäntchen * zum Verlieben schön. Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich noch nie sooo einen süßen kleinen Elefanten gesehen ♥ ♥ ♥

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wiesbaden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Tine, der kleine Eli ist der Hammer! Deine Tiere sehen alle so zauberhaft aus. Ganz super!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ooooh was ein schnuckel! zum dahinschmelzen. ist der süß!!! wünsch dir nen schöne tag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen