schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 15. März 2011

zurück aus Wiesbaden......

....bin ich ja schon Sonntag spät abends gewesen
total kaputt aber auch total happy!!!

was für ein Wochenende!!!

ich habe soooooo viele liebe Bekannte getroffen, dass die Zeit gar nicht gereicht hat um mit allen zu quasseln
ich hoffe alle, die ich übärsehen habe in dem Getümmel -Samstag war es doch mächtig voll- nehmen mir das nicht übel
und ich durfte ein paar ganz liebe Menschen, die ich bisher nur aus dem www kannte, bärsöhnlich begrüßen
deshalb habe ich auch nur ein paar -->Fotos mitgebracht

geshoppt habe ich diesmal auch wie blöd
und getauscht!!!
aber davon muss ich erst noch Bildis machen
die dürft ihr dann morgen betrachten ;O)))

Kommentare:

  1. Vielen vielen dank für die schööööönen Fotos, da bekommen die daheim gebliebenen doch noch etwas von der Messe mit. Es war ja eine tolle Messe und ich bin schon gespannt was du noch so ergattert hast. Danke und neugierig wartend
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine

    Ich hätte Dich sehr gerne kennen gelernt und hätte sehr sehr gerne einen süßen Teddy von dir adoptiert , aber du warst leider nicht aufzufinden !!Schnief
    Vielleicht beim nächsten mal !!

    Deine Filzies sind einfach *Zaubärhaft* !

    Viele liebe Grüße aus dem Spellwood

    AntwortenLöschen
  3. Und ich könnt immer noch heulen, dass es bei mir nicht geklappt hat....Ich wär so gern dabei gewesen.
    Vielen Dank für die Bilder und nun warte ich auf morgen ;).
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder! Wir sind schon sehr gespannt, was Du alles Schönes erbeutet hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine, du hast wunderschöne Bilder mitgebracht. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen