schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 20. März 2011

Sonntagsbasteleien

*
hab heut ein wenig "Verpackung" gestaltet
*
dies war ein oller kleiner Weihnachtskarton
wie gut, dass er nicht im Müll gelandet ist
denn mit Hilfe eines alten Buches, etwas Kaffee, etwas Spitze, einem Röschen und einem Schlüsselchen kann sich die "olle Schachtel" doch wirklich sehen lassen ;O)


*

vier winzige Marmeladengläschen warten auf eine neue Füllung


*

diese Schachteln waren ja schon ganz schön
aber ich konnte mich nicht beherrschen und musste noch etwas Spitze und ein Röschen ergänzen

*

ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Wochenstart
*

Kommentare:

  1. sitz hier ganz ehrfürchtig staunend und betrachte Deine Kunstwerke, wirklich wunderschön, besonders die alte Schachtel!!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ast du die Dinge gestaltet!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Boah.......Tine.......ich bin sprachlos! WUNDERSCHÖN! Ich hoffe, dass ich auch bald wieder mehr Zeit und Muße finde mich den kreativen Dingen zu widmen.
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hst du wunderschöne
    DekoFeinschen gezaubert.

    Guten Start in die neue Woche
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. das ist richtig schön geworden, Tine ! Ich mag ja solche Sachen...
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert ..... sehr sehr hübsch !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Basteleien hast Du da vollbracht. So kommen alte Schachteln wieder zu neuer Ehre. Toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Verschönerungen sind wunderschön geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine!
    Ich kann deine Kreativität und deine feinen Arbeiten immer nur ehrfürchtig bewundern. Total begeistert bin ich von den Gläschen - die sind zuckersüß!
    Frühlingsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    da warst Du nicht nur fleißig sondern hast echt wunderschöne Dinge gewerkelt.Vor allem der olle Weihnachtskarton sind umwerfend aus.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Boah Tine,
    ich staune hier Bauklötze. Alles sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen