schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 9. März 2011

meine erste Tasche

nach einem Tag zuschneiden und anderthalb Tagen nähen habe ich heute meine erste!!! Tasche fertiggestellt
nicht perfekt aber ich bin sehr zufrieden
sie ist nach der Anleitung und mit geduldiger Hilfe einer lieben Bekannten entstanden

die Tasche hat eine Vordertasche, zwei Seitentaschen und eine Innentasche
 

Kommentare:

  1. Wow, Tine, deine Tasche ist toll geworden, sogar mit Innen- und Außentaschen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    wie schon gesagt - einfach nur wow!!!
    Hast Du supergut hinbekommen - Du kannst echt stolz auf Dich sein!!!!

    Drücki
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,

    deine Tasche ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir viel Spaß damit und sag dir, die ist superpraktisch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn DAS Deine erste Tasche ist dann bin ich aber schon sehr gespannt auf die nächste!
    Die ist klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Tine, Deine Tasche sieht nicht wie selbstgenäht aus. Sehr professionell. Der Stoff gefällt mir auch gut. Prima, was Du auf Deiner Nähmaschine so zauberst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hat es dich jetzt auch erwischt, das Taschenfieber? ;O) Sie ist ganz toll, bietet sicher viel Platz und durch die kleinen Tascehn findest du sicher alles schnell!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tine, die Tasche ist einfach wunderschön! Das hast Du gaaaaanz toll hinbekommen! Unbedingt weiter so, Du weißt ja, Taschen hat frau nie genug :-)!
    Bis Samstag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen