schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 5. Mai 2011

es geht wieder los.....

die Bärlinale ist zwar erst im Novembär
aber um genügend Bärchen für meinen Tisch zu haben muss ich jetzt schon mal mit dem Filzen anfangen
für ein Bärchen brauche ich so ungefähr eine Woche
und ich will ja nicht den ganzen Sommer über nur filzen*lach*


ich hatte beim letzten Mal schon geschrieben, dass noch zwei Bärchen darauf warten gezeigt zu werden

hier der kleine ALVIN mit seinem Pferdchen
(das ist aber gekauft)


und die kleine IVORY
ich habe sie mal aus einer anderen Wolle gefilzt
hatte die Wolle geschenkt bekommen und mir gefiel die Farbe so gut
aber Merino finde ich dann doch besser wegen der weichen Oberfläche

beide sind so ca 7cm groß

Kommentare:

  1. I like your blogg very much , :):)and your bears

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tine ,
    Deine Bären sind einfach ....
    "Umwerfend" !!!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schmelz, sind die Zwei bezaubernd, wobei mir Alvin noch besser gefällt. Er hat so einen herzerweichenden Blick.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. zwei zauberhafte Bärchen sind Dir wieder von der Filznadel gehüpft!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich eine vorausschauende Filzerei... ;O) 2 wunderschöne Bärlis hast Du da wieder genadelt, wir freuen uns jetzt schon auf alle weiteren, die Du für Deinen reichhaltig bestückten *zwinker* Stand filzen wirst...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. es geht wieder los????? nein Tine...es geht traumhaft wieder los.....der kleine braune Alwin ist ja so kuddelig ...hmmmmmmmm.....wunderschön, auch das helle Bärchen ist wunderschön ...sehr romantisch in Szene gesetzt....einfach traumhaft...aber der braune mein Favorit!!! weiterhin fröhliches "Nadeln" lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Da schließ ich mich meinen Vorschreiberinnen an, soooo zwei kleine Herzensbrecher hast Du genadelt, der "kleine Braune" hat ja einen Blick drauf....da wird es einem ganz warm ums Herz.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das sind ja wieder zwei kleine Herzensbrecher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tine,
    die zwei Filzies sind ja wieder superschnuckelig! Mein Favorit ist der braune, der hat soooo ein süßes Gesicht, dieser Blick *schmelz*
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen