schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 20. Mai 2011

ganz mutig........

.....habe ich mich für einen Patchwork-Nähkurs "Log Cabin" angemeldet

nun kam die große Frage:
"Was will ich nähen?"

da der Kurs ein malig von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr geht sollte es nicht zu viel sein
denn wie einige von Euch wissen, dauert bei mir alles immer etwas länger ;O)

ich habe mich jetzt für ein Quillow entschieden
und eine kuschelige Mikrofaserdecke und passenden Stoff für die Kissenplatte besorgt


Anfang Juni ist es dann soweit
das muss was werden denn der Stoff war gar nicht billig
ich werde berichten........;O)

ich wünsche Euch ein schönes WE
ohne grauslige Gewitter!!!

Kommentare:

  1. Tine, das schaffst du bestimmt. Schöne Farben hast du dir ausgesucht, auf die fertige Decke bin ich schon gespannt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ach das wird bestimmt eine hübsche Decke, Du machst das schon , auch wenn es vielleicht ein bissi länger dauert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tine ,

    Wer sooo süüüßßßßeee Bären erschaffen kann, bekommt bestimmt auch eine Patchwork Decke hin !!!

    Freue mich schon auf das Ergebnis !!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg, wirst sehen, das wird ein toller und le´hrreicher Tag! Schade, dass ich nicht mitmachen kann ...
    Freue mich schon auf Fotos von dem fertigen Ergebnois!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja da hört sich doch prima an

    Da bin ich echt mal gespannt was du schönes zauberst.

    LG silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sehen toll aus, das wird bestimmt ein schönes Zauberkissen.
    Ich finds klasse, dass Du am Ende was Schönes und auch Nützliches hast.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen