schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 15. Mai 2011

musikalisches Wochenende

nein, ich meine nicht den Eurovision Song Contest
oder vielleicht doch ein wenig???

denn der lief so nebenher als ein neues Bärchen gebärt wurde

kaum hatte der Kleine das Licht der Bärchenwelt erblickt fragte er mich, ob ich nicht ein paar winzige Notenblätter für ihn hätte
Uuuiii.......ein musikalisches Bärchen dachte ich und hatte auch gleich einen Namen für den Süßen bereit
JOHANN SEBASTIAN

J.S. bekam seine Notenblätter und verschwand 
und ich begann für den Kleinen etwas passendes zu basteln
eine Notenschachtel!!!


heute war dann Fotoshooting angesagt und ich rief das Bärchen zu mir
ganz erwartungsvoll, was er mir wohl musikalisches bieten würde

und da war der kleine Schlingel
aber nix musikalisches.....er hatte sich das passende Outfit für sein Schaukelpferdchen gebastelt!!!


na dann komm mal her mein kleiner JOHANN SEBASTIAN
die Schachtel bekommst Du trotzdem von mir
und wenn es Dich mal in die weite Welt hinaus zieht hast du gleich eine passende Behausung

JOHANN SEBASTIAN ist übrigens schon ganze 8 cm groß ;O)

Kommentare:

  1. Wunderbare Geschichte!!! So ist der Kleine doch wenigstens zu einem schönen Namen gekommen. Und wer weiß, wozu es gut ist, dass er die Noten für sein Outfit brauchte... vieles von Bach wird ja nun mal auf einer Kirchenorgel gespielt und wer hat schon so viel Platz zu hause... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich...so süssss....und so klein?
    Einfach klasse gemacht.
    Wunderbar.
    Schade dass die Bärchen so weit weg wohnen.Da hätte ich gerne ein Bärchen ein gutes und liebevolles Zuhause gegeben.
    Liebe Grüsse,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein süßer kleiner und Ausdruck starker Teddy. Gratulation, na da wird er sich bestimmt schnell ein neues Zuhause suchen. Schönen Wochenstart und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Schnuggelchen - toller Blick - schöne Bilder und Geschichte liebe Tine - gefällt mir sehr sehr gut - liebe Grüsse und starte schön in die Woche - Drückerli von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Dein J.S. ist ja ein ganz Süßer. Und sein Schwert aus Notenpapier ist ja was ganz besonderes!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dein kleiner J.S.!
    Die Geschichte,die Fotos, die Schachtel----perfekt!
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Geschichte. Und J.S. fühlt sich doch rundum wohl mit Schwert und Pferd.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tine, das ist ja eine süße Geschichte!!! J.S. ist ein sehr begabter musikalischer Filzi, da bin ich ganz sicher! Und ein ganz lieber Tinebär! Die Deko wieder rundherum harmonisch und gelungen!
    Seine Notenkleidung Hut und Schwert ist echt der Hit!
    Dicken Drücker von Claudia
    PS: Habe noch keinen festen nächsten Ausstellungstermin, wobei drücken würde es mich schon wieder :-))))!

    AntwortenLöschen
  9. Dein JS ist so ein süßes kleines Kerlchen, den könnte ich schwupps aus dem PC klauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen