schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 7. Mai 2011

ich habe getauscht.....

...und zwar mit der lieben Inge
einen "Romantik-Tausch" hatten wir vereinbart


in einer wunderschönen Schachtel mit ganz tollen Mitbringseln ist die kleine IRMI zu mir gereist
hach........ist die nicht romantisch???
♥♥♥

im Gegenzug ist die kleine PERL zu Inge gereist
♥♥♥




und dann hat mich mein GG noch mit einem Fahrradaufkleber überrascht
eigentlich mit zweien, denn auf der anderen Seite ist der noch mal ;O)
obercool!!!


ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Muttertag!!!

Kommentare:

  1. ohh, was für ein toller Tausch, ich freu mich mit Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh.....ich schmelze dahin.....einen oberromantischen Tausch habt ihr gemacht!
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da wüßte ich auf Anhieb jetzt gar nicht, mit wem ich lieber tauschen würde..... das sind beides ganz entzückende Bärchen!

    AntwortenLöschen
  4. Romantik pur... einen wunderschönen Tausch habt Ihr da gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine, Eure Tauschis sehen wirklich toll aus, Irmi ist ein ganz bezauberndes Bärenmädchen und Perl ein unverwechselbares Tine-Bärchen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen