schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 12. Juli 2011

Auflösung

Ihr erinnert Euch noch????

jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen
ich habe mich in Kronberg noch mal im Bärchennähen versucht ;O)

meine LIESELOTTE ist nach einem verkleinerten Schnitt von Barbara Nachtigall (Bella Bim Bären) entstanden und 13cm groß

erst noch ein wenig schüchtern...

...hat sie dann aber doch Spaß am Fotoshooting!

ich glaube fast, mir macht das Bärchennähen doch Spaß *gg*

Kommentare:

  1. Wow ist das eine süße Maus geworden. Ja sie ist wirklich gelungen, na ich bin gespannt ob du jetzt Blut geleckt hast und auch öfters mal einen kleinen Fratz nähst. Also die kleene ist echt Klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Bärenmädchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tine, ich freue mich ganz doll, dass Du jetzt so viel Spaß am Bärennähen gefunden hast und kann es kaum abwarten, wie das nächste Bärchen aussehen wird. Aber Deine Filzbären sind trotzdem immernoch die allerschönsten !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch das Nähen beherrschst du, und die kleine Dame trägt eindeutig deine Handschrift! Und, wirst du jetzt beide Techniken verbinden? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz Süße ist das geworden - da solltest Du unbedingt weitermachen - zumal es Dir ja Spaß macht.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes Mädchen, die Stoffe sind sehr schön kombiniert)))))

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schnuckliges Mädelchen!
    Wie gut, dass du nun Spaß am nähen gefunden hast!

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein wirklich ganz süßes Bärenmädel.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße kleine Bärendame ist deine Lieselotte. Bitte noch mehr davon.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu, ich durfte Lieselotte schon live sehen und ich sage Euch: total süß und trotz Mohair statt Filz eindeutig ein Tine-Bär :-)!
    Ich hoffe, dass Du den Mohairbären noch ganz viel Zeit wirdmen wirst!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu, ich durfte Lieselotte schon live sehen und ich sage Euch: total süß und trotz Mohair statt Filz eindeutig ein Tine-Bär :-)!
    Ich hoffe, dass Du den Mohairbären noch ganz viel Zeit wirdmen wirst!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ja ist die mal goldig, also wenn Du nicht weitere Bärchen näht, dann weiß ich aber nicht !
    Mehr davon :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube auch, Du hast das Zeug zum Nähen auch noch. Ganz süß geworden die Kleine! Kommen noch mehr dazu?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine - was für ein schönes Bärenmädchen - ich hoffe da kommen noch Geschwister , so ein schönes Gesichtsausdruck ....das gefällt mir sehr!!!
    Bitte komm an den Bodensee wenn du es schaffst ich würde mich freuen dich wieder zusehen!!
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  15. Sweet!!! Love the color and the paws!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Tine,
    mir hat das zauberhafte Mädel schon in Kronberg gefallen♥
    Bitte mach weiter mit den Nähbärlies!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Super schön ist Dein Bärchen geworden Tine! Ich bin absolut dafür, dass Du weiter nähst :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen