schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 13. Juli 2011

schnell mal........

....ein Nickerchen vor dem Balkon
denn draußen ist es ja naß....iiiieeehhhhhhhh ;O)
oder doch lieber als Pascha gemütlich auf dem Sofa????

und jaaaa.......ich werde es wieder tun.....Bärchen nähen!!!!
aber erst nach der Bärlinale.....ich möchte so gerne einen eigenen Schnitt entwerfen.....und das braucht Zeit und Ruhe ;O)

Kommentare:

  1. Oh Tine, Dein Kater hat´s gut, bei den Temperaturen würde ich mich auch gerne einfach nur hinlegen :-)! Im Büro ist es unerträglich schwül!
    Ich freue mich auch viele Tine Mohairbärchen :-)
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotopixel
    von deinem süssen Stubentiger.
    Unsere liegen bei dem Regenwetter auch lieber drin vorm Fenster im trockenen.
    Bin schon auf deine nächsten Mohairschnuckels gespannt.
    schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Immer locker bleiben Tine. Das mit dem eigenen Schnitt schaffst Du auf jeden Fall. Dein bisheriger Weg (die Abänderung) ist eine gute Übung um dorthin zu kommen.
    Als ich meine Koffer ausgepackt habe, habe ich die Nadel erst einmal tiiief hinten in die Schublade verbannt ...lol ... aber es juckt schon in den Finger noch einen Filzi zu machen. Ich denke uns beiden geht es da ganz ähnlich♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine, Liebes! oooohyayaaya so ein KAtzefix weiss, was man tun muss und haben braucht! Schnurredingz!

    Lass Dir pfiiiel Zeit mit dem Schnitt und lass Dich nich hetzen, von solch Leuten, wie mir, die's gaanienich erwarten können, Deine Geschöpfe zu beguggn! :O)

    Fusselfeines Knoootschequetsch,
    Biene und die ebenzfallz balkonenden Lillypookze

    AntwortenLöschen