schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 28. Juli 2011

so ganz zufrieden bin ich nicht....

.....hach.....ich wollte ein mehrfarbiges Bärchen machen
und Iris hat in Kronberg die für mich perfekten Farben kombiniert
und so hab ich einfach mal "nachgemacht"
aber so richtig zufrieden bin ich nicht
obwohl ich finde, dass ich das Hüte-Häkeln inzwischen ganz gut beherrsche ;O)

*LATTE MACCHIATO* ist ca 8 cm groß

Kommentare:

  1. Also ich weiß ja nicht was du hast, aber ich finde das kleine Bärchen entzückend. Leider kenne ich keine Filzbären real, aber vom optischen her find ich ihn einfach nur zuckersüß. Das Hütchen passt auch sehr gut zu dem kleinen, macht Ihn aber dann sehr Weiblich. Weiter so und es gibt bestimmt nichts daran auszusetzen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. wo ist denn bei diesem reizenden Bärchen nun das Problem? Die Farbe paßt, der Hut dazu ebenfalls, der Bär selber wie immer wohl gelungen - ist doch alles perfekt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich finde das Bärchen auch klasse. Allerdings sind mir die Füße einen kleinen Tick zu groß. Vielleicht ist das der kleine "Störfaktor". Der Hut ist super *schmacht*

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das kleine Bärchen richtig süß. Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt, die Farben passen auch gut :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hm, also ich find ihn süß, weiß gar nicht warum du nicht zufrieden bist ... und der hu sieht schick aus :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tine , jetzt sei mal nicht mäkelig mit dieser entzückenden Bärendame, ich finde sie ganz bezaubernd!!! Das Hütchen ist nochmal ein Sahnehäubchen oben drauf !! fühl dich mal gedrückt hast du klasse gemacht - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Tine, also erst einmal haben wir die Farben zusammen "ausdiskutiert" ...lol .. und dannn ... die Kleine ist einfach der Zucker im Latte!!!
    ♥♥♥
    Verliebt bin! Und wir tauschen ... immer!
    Einen knuffigen Abend und hoffentlich haben wir auch nächstes Jahr in Kronberg so "tolle" Ideen!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde es total süß und gelungen, weiß überhaupt nicht was du hast. Wenn das bei mir klingeln würde, ich würde es sofort rein lassen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. а по-моему,милый)))))

    AntwortenLöschen
  10. hallo Tine,

    ich finds total süß und das Hütle - allererste Sahne!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die kleine Dame super gut gelungen. Sie hat wieder einen total süßen Blück und das 2-farbige steht ihr sehr gut. Kann eigentlich nicht verstehen, was Du an der kleinen Dame mit ihrem süßen Hut aus zusetzen hast.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Bärenmädchen mit dem Hut total schick... es gefällt mir richtig gut ...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  13. Wiiieee, "nicht zufrieden"??? Mit DER süßen Maus??? Also, ich finde sie zum Anbeissen - gerade mit den großen Patschefüßchen und dem schicken Hut.
    TOTAL KLASSE!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Tztztz, sei doch nicht so kritisch mit der kleinen Lady, sie sieht doch total süß aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, der ist ja putzig. Das Hütchen sieht auch sehr hübsch aus.

    Gruß Omilie

    AntwortenLöschen
  16. Sie haben Talent und talentierte Menschen sind meistens mit ihren Werken unzufrieden)))das Bärchen mit dem Hut ist unglaublich niedlich )))meiner meinung nach

    AntwortenLöschen
  17. Ja wie soll ich sagen, die kleine ist doch eine richtig goldige Zuckermaus, bärgeistert :-)
    lg
    nicole
    P.S. verate mir doch bitte mal wie Du das Hütchen gehäkelt hast, ja ??

    AntwortenLöschen
  18. niiiicht ganz zuuufrieden? jaaa sag, bist du denn verrückt? die kleine ist wie immer zauberhaft... ich finde auch... es ist alles perfekt... alles stimmig und der ausdruck des bärchens selbst ist wie immer zucker!!!

    (psst... ich verrat dir mal was... lach, so von einem "opfer" zum andern ;) duuu bist viel zu kritisch mit dir selbst :) ) jep... das muß es sein... denn das bärchen ist rundum bärfekt...

    dickes busserl (und psssst... dein buuurzel naaaht... hihi... freu)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tine,
    nenenene, da bist Du viel zu kritisch, die Kleine ist total lieb!!!! Die Farbkombi passt bärfekt und das Hütchen einfach süß!
    Ein rundherum gelungener Filzie!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wieso bist Du da nicht zufrieden?
    Das Bärchen ist einfach bezaubernd und super gelungen !!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Deine Bären einfach ganz zauberhaft und dieses kleine ganz ganz besonders. Es hat einen Blick, der einem direkt ins Herzchen geht. *schmacht*

    lieben Gruß :o)

    AntwortenLöschen