schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 10. Juli 2011

einen wundervollen Tag in München....

...habe ich gestern mit Claudia von den Federbärchen verbracht

zuerst einmal sind wir durch die Geschäfte gebummelt
Stöffchen....Nähzubehör....Bastelsachen
und ich habe nun endlich auch eine scharfe Stickschere die bis in die Spitze hinein schneidet ;O)

dann hat Claudia uns auf lecker Kaffee und Kuchen eingeladen
wir haben kreative Ideen ausgetauscht
ich durfte Claudias neuestes Projekt bewundern
habe Claudia meine Genähten vorgestellt
und einige sehr hilfreiche Tipps zur Schnittentwicklung bekommen

gut gestärkt konnten wir München mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten
durch die Fensterscheiben im Turm des alten Rathauses

dort haben wir das Spielzeug- und Teddymuseeum besucht






zum Abschluß haben wir uns dann noch ein schattiges Plätzchen gesucht und ein wenig geplauscht - das Wetter hat wirklich super mitgespielt
viel zu schnell war dieser wunderschöne Tag vorbei

ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem tollen Tag aus - liebe Gesellschaft, schönes Wetter, Erfahrungsaustausch und sicher auch viel Lachen! In dem Spielzeugmuseum waren wir auch schon mal!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein toller Tag für euch beide!!! Das Spielzeugmuseum hätte ich auch gerne besucht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Bilder, ihr hattet bestimmt einen fantastischen Tag. Ich hab´ gerade schon bei Claudia geschaut ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Tag hattet ihr! Ach, es ist sooo schade, dass wir so weit auseinander Wohnen....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich ein toller Tag, nur vieeel zu schnell vorbei!
    Danke nochmal für Deinen Besuch, Tine!
    Bis ganz bald und festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöner kann ein Tag wirklich kaum sein. Vielen Dank, dass Du die tollen Fotos mit uns teilst.
    Liebe Grüße,
    Marie-ChrisTine

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder hast du mitgebracht von eurem Treffen!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Tztz ... wie schon bei Claudia hinterlassen ... Bilder von einem tollen Tag zeigen und die "Beute" aus den Geschäftchen vorenthalten ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bilder. Das sieht nach einem gelungenen Tag aus. Sowas macht man gerne mal zwischendurch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen