schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 19. Oktober 2011

am Wochenende.....

.....waren wir in Berlin
nee, ihr habt nix verpasst.....nicht zur Bärlinale.....die ist ja erst im November

wir hatten eine größere Familienfeier und mussten natürlich noch ein wenig SightSeeing mitnehmen

Hackesche Höfe und StretchTrabi

Festival of Lights

Kommentare:

  1. meien Tochter macht auch gerade ein paar Tage Urlaub in Berlin, mal sehen ob sie auch so nette Fotos wie Du mitbringt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Danke für die Fotos, so komme ich wenigstens über Deinen Blog auch nach Berlin *kicher*! Sind die Bärchen alle gut angekommen?
    Freut mich, dass ihr ein schönes Familienwochenende habt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Berlin ist immer eine Reise wert. Aber als Urgestein weißt Du das ja selbst. Und das Festival of Lights ist glaube ich immer nur für die Touris. Wir Ansässigen sind dazu abends immer zu müde... ; )

    Danke für die Bilder.
    Wir sehen uns übrigens bald in Berlin. Mein Stand bei der Bärlinale ist gegenüber von Deinem.

    LG Anja

    AntwortenLöschen