schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 1. Oktober 2011

BärlinaleVorschau

es ist ja noch ein wenig hin bis zur Teddybärlinale
aber allzu viel Zeit zum Filzen habe ich nicht mehr  *hibbel*

deshalb wurden die letzten Wochen die Nadeln zum Glühen gebracht
wenn ich nicht gerade das super Spätsommerwetter genossen habe  ;O)))

und gestern hatte ich dann endlich mal Zeit die Rasselbande zu fotopixeln
(huhu Claudia.....vielleicht kommt Dir der ein oder andere Hintergrund bekannt vor *gg*)

*MOMO* & *JOJO*




*TATJANA* mit passendem Pieksetörtchen




*NATASCHA* mit passendem Pieksetörtchen





*MELLY* & *TESSA*





*VIVIAN*




vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von Euch in Bärlin????



nun wünsche ich Euch noch ein schönes verlängertes WE

Kommentare:

  1. Uiii, so viele schöne Bilder! Alle Filzies sind wieder so zauberhaft und gelungen!
    Dir auch ein sonniges Wochenende!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du ab und an das traumhafte Wetter genießt - da kann die glühende Nadel erst mal wieder abkühlen. Was für eine Parade von süßen Schnuckeln.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist Berlin zu weit, so muß ich deine Süßen hier im Blog bewundern!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst Du wieder fleißig und so tolle Geschöpfchen sind wieder entstanden!
    Wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg in Berlin, das leider auch nicht vor unserer Haustür liegt.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Na, bestimmt doch, liebe Tine! Ich geh ja nur wegen Dir und deinen kleinen Bärherrlichkeiten dort hin!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    ich schicke Dir einen dicken Urlaubsknuddler! Und jaaaaa, ich erkenne die Hintergründe *freu*, schön, dass sie Dir auch gefallen!
    Oh Mann, Deine Schätze für die Bärlinale sind echt der Knüller! Hab gerade meiner Mama Deine Fotos gezeigt, sie war ganz aus dem Häuschen und total verliebt!
    Ich übrigens auch!!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüße Kerlchen! Die wirst Du aus BÄRlin sicher nicht wieder mit nach Hause bringen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja ALLE super süß ;o) Berlin ist leider zu weit weg.
    Ja das Wetter ist wirklich schön und ab und zu muß man es wirklich genießen,habe ich auch gemacht;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen