schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 11. Oktober 2011

Oktobärfeststammtischbären

Ihr erinnert Euch sicher noch an den Flohmarktfund meines GG
und an das tolle Üüü mit den Minispielkarten von Birgit ???

inzwischen sind noch ein wenig Schmutzradierer, drei Steine und drei Bärchen mit Seppelhüten dazugekommen
und schon sieht das Ganze so aus:




die „Oktobärfest-Stammtisch-Bärchen“ FRANZL, XAVER und SEPPI sind alle ca. 7 1/2 cm groß
sie treffen sich gerne an ihrem urigen Stammtisch, trinken ein paar Bierchen und karteln 

das vierte Bier ist übrigens für mich.......
auch als Preuße kann man bayrisches Bier lieben ;O)))))

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, das sieht so süß aus. Da will man sich doch gleich dazu setzen und diese Gelegenheit nutzen. Hmmm einfach nur toll und die Bilder sind super geworden.
    Danke für diese tolle Idylle
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Prost !!
    Dein Stammtisch ist total klasse geworden... so richtig urig.
    Tolle Idee

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die drei Gesellen sehen richtig klasse aus, sehr schöne Bilder ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So toll umgesetzt Deine Stammtischbrüder! Durfte ich ja schon im Forum bewundern. Kommen die auch zur Bärlinale mit?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. O zapft is ;O))
    Na Bärlies dann rückt mal an ein bissel zusammen und macht Platz, denn da mag ich mich gern dazu setzen!
    ♥ige und gesellige Runde!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur supertoll geworden - eine wunderschöne Szene!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine - wunderbare Szene - jetzt können die drei anfangen Skat zu spielen, du hast das Ganze wunderbar gestaltet , liebevoll und so stimmig.
    Gefällt mir sehr sehr gut. Lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  8. Die 3 Bären sind ja wieder total klasse geworden. Ich freue mich schon, diese endlich in Berlin in natura zu sehen.

    Da hat Dein GG doch ein richtig tollen Fund auf dem Flohmakrt gemacht. Sieht klasse zusammen aus.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne tolle Stammtischrunde!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich eimer mich weg, wie süß sind die denn ? Einfach nur klasse !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Jo herrschaftszeiten, san die süß!!! ;-)))

    Auch wenn ich sonst kein großer Bayern-Fan bin... bei den drei süßen Kerlchen würd' ich mich auch auf ein Bierchen dazu setzen. EINFACH KLASSE!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein Prosit, ein Prosit, der Gemüüüüüüü....tlich.....keit, tralala, oans, zwoa, *gs....a*!
    Liebe Tine, ich war schon ganz gespannt auf Deinen fertigen Stammtisch und das ganze Ensemble ist ne Wucht in Tüten! Superschön geworden, die dürfen in Berlin auf keinen Fall getrennt werden, die drei Stammtischbrüder!!!! Sag das Deinen Kunden mit einem schönen Gruß von mir *kicher*!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oin, zwoi, suffa...
    Eine herrliche gemütliche Szene, und mir so schönen Details.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gottchen Tine, wie süß sind die denn??!! Und dann mit den Seppelhütchen am Biertisch!! Ganz toll geworden!

    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen