schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 30. Oktober 2011

einen hab ich noch.....

...für Euch bevor ich nach Bärlin fahre

oder besser gesagt ein Pärchen
POLLY & PIEPS (8cm & 4 1/2cm)

die Beiden sind beste Freunde
und machen alles gemeinsam



viel zum Tippseln werd ich wohl die nächsten Wochen nicht kommen
aber ich hab ja mein Netty und wenn der Stick funzt kann ich wenigstens immer mal ein wenig umherschauen :)


Ich freue mich auf alle, die ich in Bärlin sehen werde
Ihr dürft Euch auch ruhig bemerkbar machen
ich bin nämlich manchmal etwas dödelig und übersehe den ein oder anderen *ömg*

Kommentare:

  1. Eun tuckersüsses Duo.
    Für Berlin wünsch ich dir ein
    paar ganz tolle Tage , für die Ausstellung viel Erfolg.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Pärchen ;o) und für Berlin wünsche ich dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein so bezauberndes Pärchen!!!
    Viel Erfolg in Berlin wünsch ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwei sind sooooo süß! Leider komme ich dieses Jahr nicht nach Berlin. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Deinen süßen Geschöpfchen liebevolle neue Zuhause.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind sooo süüüß.
    Eine schöne Zeit in Berlin wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein bezauberndes Paar - da sage noch mal einer, Elefanten hätten Angst vor Mäusen! Viel Spaß in Berlin und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tine,
    die zwei sind ja ein ganz süßes Paar, hoffentlich werden die beiden in Bärlin nicht getrennt sondern finden gemeinsam ein neues Zuhause :-)!
    Ich wünsch Dir eine tolle Zeit in Berlin und natürlich eine bärenstarke Bärlinale!
    Festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind so schön!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin!! Und eine supergute Messe!! Haste bestimmt!!

    Komm gesund wieder!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  9. Die Zwei sind megaklasse geworden.
    Eine schöne Zeit in Bärlin und ganz viel Erfolg
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Och nöööööööö, was ein süßes Pärchen!!!! Ich würde fast wetten, dass Du die beinden aus Berlin nicht wieder mit zurück bringst...

    Auf jeden Fall wünsch' ich Dir auf der BÄRlinale viel Spaß und Erfolg!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen