schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 6. Oktober 2011

einen Ausreiseantrag.....

.....haben heute 28 Bärchen und Tierchen im TineTeddys Einwohnermeldeamt gestellt

ganz erwartungsvoll saßen sie da
denn alle wollen sie mit nach Bärlin zur Teddybärlinale
einige hatten ja schon einen Bärsonalausweis
die anderen haben ihren nun auch bekommen
und alle wurden sie auf die Reiseliste gesetzt ;O)

(wenn ihr das Bild anklickt könnt könnt ihr es größer sehen)

Kommentare:

  1. eine tolle Rasselbande hat sich da zusammen gefunden und ich bin mir sicher, die stellen Berlin gehörig auf den Kopf!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    ohhhh, ich beneide die Besucher die Bärlinale, die bekommen lauter tolle Schätze zu sehen! Deine Filzis sind echt ein Traum! Ich bin sicher, dass gaaanz viele schnell ein gutes Zuhause bekommen!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 28 Stück.......................und ich darf sie ALLE vorher anschauen!!! Tine du warst so fleissig , ich freue wahnsinng auf Dich , die Bären und Bärlin - bis bald dickes Drückerle - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Anblick!!! Ich wünsche dir und deinen Kleinen ganz viel Erfolg!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wir hätten gar nicht gedacht, dass so eine Messe mit so viel Bürokratismus verbunden ist - Ausreiseantrag, Ausweispapiere... Du liebe Güte! *grins* Aber wenn der Papierkram nun erledigt ist, kann ja jetzt die ungetrübte Vorfreude beginnen. Ein toller Anblick, all diese niedlichen Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße Rasselbande. Ich würde Dich gerne mal auf der Messe in Berlin besuchen kommen, aber leider ist das vieeeel zu weit.
    wünsche Dir viel Spaß und guten Verkauf !!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Tine,

    was für ein herrlicher Anblick - alle auf einmal! Wie schade, dass Bärlin soooo weit weg ist.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. dass sieht ja echt toll aus, da wünsche ich aber auch viel Spaß und einen guten Verkauf in Berlin :-)
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Kleinen hast du sicher Erfolg! Und Berlin ist soooo weit weg!:O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bären, sie finden bestimmt schnell viele Liebhaber.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Du warst aber fleißig. So groß ist Deine Bande für Bärlin. Hoffentlich sehen wir uns. Bin diesmal auch als Aussteller dort. Dauert nicht mehr lang...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüß!!! Ich freue mich schon, sie alle kennenzulernen - obwohl ich sehr befürchte, dass ich dafür nicht schnell genug bin. *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen