schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 15. November 2011

Bärlin ade......

....nun sitze ich schon wieder im Zug und befinde mich auf der Rückfahrt nach Regensburg
wie schnell doch die Tage vergehen.....

die TeddyBärlinale war wieder sehr schön
wenn es auch weniger Besucher waren und auch weniger Bärchen ein neues Zuhause gefunden haben
aber ich weiß jetzt schon.....nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!

ein Blick auf meine Tischhälfte neben Nane



gestern hatte ich dann noch Pech
das einzige paar Schuhe, dass ich mit hatte fing an sich aufzulösen
(ist noch ganz neu.....werd ich umgehend im Geschäft reklamieren!!!)
und ich muste mir ein neues Paar kaufen :(

aber dann bin ich doch noch ein wenig umher gelaufen

hier einige abendliche Impressionen vom Tiergarten
(nicht zu verwechseln mit dem Tierpark oder Zoo)



hab grade Leipzig passiert und nun gehts weiter durch das nebelige Einheitsgrau
was hatte ich doch für ein Glück mit dem Wetter in Bärlin!!!

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    so kann man seinen Schuhtick auch ausleben ;o)))

    Dein Tisch sieht (sah) supi aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass so wenige Besucher da waren, dein Tisch sah so ansprechend aus. Siehste, so schnell kommt man zu neuen Schuhen, hat doch auch was Gutes! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    einen wirklich schönen Stand hattest Du und schöne Fotos :-)
    Hoffe Du bist wieder gut in Regensburg angekommen.
    Herzliche Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es für mich zu weit weg war. Dein Stand sieht toll aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    ich habe so sehnsüchtig auf Deinen Bäricht gewartet, da ist er endlich *freu*! Dein Stand sah allererste Sahne aus, wunderschön und liebevoll dekoriert, ein ganz tolles Ambiente für Deine schnuckeligen Filzies!
    Das mit den Besuchern und dem Umsatz tut mir ehrlich leid, steckt doch so viel Vorbereitung bei jedem Aussteller dahinter, da wären viele Besucher schon eine schöne Entlohnung!
    Das mit den Schuhen ist ja ärgerlich und vor allem unangenehm, auf einmal nix mehr zum Laufen *brrrr*!
    Komm gut wieder an in Regensburg!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön Dich mal wieder getroffen zu haben. Und ich denke, nächstes Jahr sehen wir uns dort wieder. Danke, dass Du meinem Vater alles so geduldig erklärt hast... ; )

    LG aus der alten Heimat.
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tine - ich hoffe du bist wieder gut gelandet, dein Tisch war super!! toll und liebevoll gestaltet. Ich hab total vergessen meinen Tisch zu knipseln :-((( .
    Schön das wir uns sehen konnten , email ist unterwegs - lieben Gruß auf bald Ines

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stand sah wieder sehr schön aus und ich bedaure, dass ich dieses Jahr nicht kommen konnte. Es ist schade, dass weniger Bärchen ein neues Zuhause gefunden haben. Letztendlich ist dass ja das, was wir uns wünschen. Viele Menschen mit unserer Arbeit zu erfreuen. Schön, dass Du trotzdem wieder nach Berlin fährst. Ich finde ja auch immer," dabei sein ist alles!"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tine,
    Deine Berlin-Impressionen sind ein Genuss! Und man kann wirklich durcheinander kommen mit Tiergarten, Tierpark und Zoo.
    Das Schuh-Problem hatte ich auch grad im Urlaub. Mit meinen Wanderschuhen. War sehr lustig für alle, ausser für mich, als Stück für Stück die Sohle abbröselte bis nichts mehr davon da war......
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen