schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 1. November 2011

Besuch

als ich gestern Abend noch ein wenig am tippseln war 
bekam ich doch ganz plötzlich unerwarteten Besuch


der Kleine leistete mir eine Weile Gesellschaft
dann flog er wieder weiter

Kommentare:

  1. so einen Gast hatte ich vergangenen Freitagabend! Immer wieder flog er mir um die Ohren und um meine Schreibtischlampe....bis ich ihn dann ans Fenster zu den Pflanzen gesetzt habe.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibt es von den Käferchen alle Variationen rot mit großen und kleinen schwarzen Punkten, und schwarze mit Roten Punkten.

    Man findet sie am Haus an der Wand...

    Ich finde sie süß, denn ich liebe Käferchen

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Moment sind anscheinend überall haufenweise Marienkäfer unterwegs. Na, hoffentlich bringen sie auch richtig viel Glück .o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sehen sie ja aus. Bei uns sitzen im Moment auch viele an den Fenstern. Als ich am Samstag die Sträuchern im garten zurück geschnitten habe saßen Unmengen an den Blättern und einige habe ich aus der Biotonne gesammelt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tine,
    über so einen süßen kleinen Glücksbringer als Besucher muss man sich einfach freuen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen