schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 11. November 2011

Bärlin-Impressionen die Zweite

die Tage in Bärlin sind sehr ausgefüllt
und ich sitze nur immer kurz an meinem Netty

grade hab ich mal meine Fotos gesichtet und ein wenig was für Euch zusammengestellt

Berlin Mitte/Tiergarten von Wasser aus
bei herrlichstem Sonnenschein




die Zitadelle in Berlin Spandau bei Nebel




ein Besuch im Naturkundemuseum

ich hoffe, Euch macht der kleine virtuelle Berlinbesuch ein wenig Freude

bin nun schon ziemlich aufgeregt 
und hibbel der Teddybärlinale am Sonntag entgegen

Kommentare:

  1. liebe Tine , ich schuppere auch schon Berliner Luft, freue mich sehr auf Sonntag und auf dich. Vielen Dank für die tollen Bilder - mal sehen was ich morgen alles schaffe - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine.
    Ist schon eine ganze Weile her seit ich in Berlin war,umso mehr erfreue ich mich an deinen wunderschönen Fotos .Wünsch Dir noch tolle Tage in Berlin.
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Aufnahmen. Auch Nebel kann sehr schön aussehen, wenn man ihn aus der richtigen Perspektive betrachtet. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,
    sehr schöne Fotos, meine gerade ich bin dabei gewesen :-)
    Ich hoffe Du hattest einen schönen und erfolgreichen Tag heute.
    Herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    danke für die schönen Bilder.
    Einen Vorteil hat die Reise nach Berlin ; o)) Sprachproblemchen gibts da keine .....freu mich schon wieder auf den Ammersee.

    LG Mela

    AntwortenLöschen