schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 26. November 2011

ein bisschen Winter gefällig???

meine kleine Winterszene
*SVEN & SNOWY*
musste bisher fototechnisch ein richtiges Schattendasein führen

das habe ich heute geändert
und mal wieder ein richtiges Fotoshooting durchgeführt

ich glaube die Beiden hatten auch Spaß daran ;O)

ACHTUNG.....es folgt eine Flut von Bildern *kicher*

***
***
***
***
***
***
***
***

so.....nun bin ich so richtig auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt
ich wünsche Euch allen ein schönen und besinnlichen
1.Advent

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich jetzt noch keinen Winter, aber in dieser süßen Form immer gerne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind so lieb und verbreiten wirklich ein bisschen Winter. Du hast sie so schön in Szene gesetzt, ein richtiges Winterwonderland. Super schön, ganz großes Kino.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Advent.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tine,
    brrrrrrrrrrrr kalt - aber wunderschön, tolle Bilder - zwei tolle Kumpels hast du da abgebildet.
    Schönen 1ten Advent ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen ersten Advent.

    Danke für die vielen Bilder deiner zwei Schneefreunde - sind wieder total niedlich

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    ganz ehrlich, der Schnee auf Deinen Fotos ist mir lieber als auf den Strassen - trotz 1. Advent :-)!
    Total schöne Fotos hast Du gemacht, Bärchen und Schneemann scheinen sich richtig gut zu verstehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent - ganz liebe Grüße und einen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Замечательный снеговичок!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos hast du gemacht! Da kommen die zwei Freunde richtig zur Geltung!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Von so schönen Winterfotos kann es ruhig mehr geben.
    Ein schönes Paar und wieder so liebevoll in Szene gesetzt.

    LG und einen schönen 1. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Winterbärchen sind dir von der Nadel gehüpft, aber hoffentlich ist es dem Schneemann nicht zu warm und er löst sich noch auf;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Also den Winter auf deinen Fotos lasse ich mir gefallen. Aber so bin ich froh das wir noch keinen Schnee hier haben. Irgendwie schaut das Bärchen ein wenig traurig, das will bestimmt zu mir ins Warme, hat sicher kalte Füße ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!!

    Die beiden sehen wirklich zuckersüß aus!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Mei Tine, da sind dir aber wieder zwei Süße von der Nadel gehopst! die Fotos waren mir nicht zu viel......von wegen Flut an Bildern....sie sind alle wunderschön geworden und man sieht, wieviel Spaß du am fotopixeln hast.
    Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Advent!

    Dicke Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Auf Deinen schönen Bildern lassen wir uns Schnee und Winterstimmung gerne gefallen - aber im realen Leben sind wir froh über jeden Tag, an dem Birgit nicht Schnee schippen muss... ;O) Tolle Bilder von den beiden Schnuffels!

    Einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ohh was sind die beiden süß ;o) wunderschöne Bilder.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen