schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 6. November 2011

Bärlin-Impressionen

so......jetzt muss ich doch erst mal meinen Stick testen
........ahhhhh, er funzt!!!
da kann ich euch doch gleich ein paar Bilder zeigen ;O)
gestern haben wir bei schönstem Herbstwetter
mit dem historischen Bus (von 1974)
einen Ausflug zur Pfaueninsel unternommen






Kommentare:

  1. Hallo Tine, die Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sind das.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Na, das funktioniert doch prima. Danke für die schönen Bilder und weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr verwunschen aus im Herbst. Du hast aber auch ein Glück mit dem Wetter! Und es soll so bleiben. Noch sechs mal schlafen, dann sehen wir uns auf der Bärlinale. Freue mich!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tine!

    Was für wunderschöne Herbstbilder aus Berlin! Danke fürs "Mitnehmen", ich habe es sehr genossen.
    Viel Spaß und Erfolg auf der Bärlinale!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    mit Freude habe ich mir wieder die neuen Bilder auf Deinen Blog angeschaut. Ich freue mich schon riesig auf die Bärlinale und endlich kann ich auch wieder Deine tollen Bärchen in echt sehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Tage hier in Berlin.
    Sabine und Vierbeiner Anton

    AntwortenLöschen