schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 28. Januar 2012

Familienzuwachs

letztes Jahr bin ich zusammen mit Claudia von den Murkel-Bären (leider hat sie keinen Blog mehr) im Zug nach Wiesbaden gefahren und durfte ein kleines Murkelchen in Natura bewundern
so entstand der Gedanke an einen Tauschi

Claudia hat sich von mir die kleine MELLY (links im Bild) gewünscht



und ich durfte heute die süße HOPE auspacken
ist das nicht ein goldiges Murkelchen????
ich bin ganz verliebt!!!

♥ ♥ ♥
wenn ihr das Bild anklickt könnt ihr HOPE noch viel besser sehen ;O)
♥ ♥ ♥

auf meinen ersten Selbstentworfenen müsst ihr leider noch ein Weilchen warten
*hibbel*
den schick ich erst auf den Laufsteg *kicher*

Kommentare:

  1. Liebe Tine, das ist aber ein süßer Hope. Er schaut so hilfebedürftig...süß. Na und Deine Zwei sind ja auch sowas von schnuggelig.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. ein niedliches Tauschbärchen ist da bei Dir eingezogen liebe Tine!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tine,

    jetzt weiß ich erst, wieee viel Arbeit in so einem kleinen Kerlchen steckt - ganz süß sind sie wieder geworden:-) und dein Tauschi kann sich auch sehen lassen:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes tauschbärli hats Du bekommen liebe Tine........

    Herzliche Grüße Sabine/ WISabi

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr aber einen schönen Tausch gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Melly ist aber auch sowas von Zucker! Hoffentlich treffen sich Hope und Melly mal. Das wär ja ein tolles Zusammentreffen.
    Viele liebe Grüße,
    Marie-ChrisTine

    AntwortenLöschen
  7. Super dein Tauschi, kann ich schon verstehen, deine Melli hätte ich auch adoptiert ; o)))

    Ja dein neues Bärli muss auf den Laufsteg - ich hibbel auch schon *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen