schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 15. Januar 2012

*SCHMUDDELPETERLE*

das kommt davon wenn man nicht aufpasst
schwups hat sich Peterle die Pastellkreiden geschnappt
und klettert zwischen ihnen herum

"Ach Peterle.....schau wie Du nun aussiehst.
Du bist ein richtiges SCHMUDDELPETERLE!"


der kleine Kerl ist 7½ cm groß
um das „angeschmuddelte“ und “wuschelige“ Aussehen zu erreichen habe ich Farbakzente mit Pastellkreide gesetzt und die Oberfläche mit einem in Kaffeelösung getränkten Schwämmchen bearbeitet

so ganz zufrieden bin ich mit dem kleinen Kerl nicht
und das hat er sicher gespürt
schaut er doch recht unglücklich in die Weltgeschichte


zur Zeit habe ich alles Mögliche um die Ohren und komme nicht so viel zum Kommentieren bei Euch
deshalb möchte ich euch wenigstens an dieser Stelle noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünschen!

Kommentare:

  1. Och ja, der schaut wirklich ein wenig traurig aus der Wäsche. Aber wieso bist du nicht zufrieden? Ich finde ihn einfach schnuckelig, also ich bin schon total verliebt in ihn.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Na nicht zufrieden, warum?
    Der kleine ist einfach nur Zucker und sein treuer Blick trifft einen. Ja die Zeit rennt und man weiß gar nicht wo sie so schnell hin ist. Wünsche auch einen guten Wochenstart und weiter so, schaue so gerne bei dir vorbei. Auf den genähten bin ich auch schon sehr gespannt. Bis dann liebe Grüße -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Warum bist Du nicht zufrieden mit dem kleinen Kerlchen? Also ich wäre es. Er dürfte gern bei mir einziehen - bevor er sich bei Dir nicht wohl fühlt... : )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Peterle richtig niedlich! Sein Blick ist gerade so, als wenn er ein wenig betrübt ist. Sicherlich hat er nicht gewußt, dass die Kreiden so doll abfärben ;o)

    Einen schönen Wochenbeginn und liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Tine, der kleene Peterle ist doch sooooo süß. Ich musste schmunzeln über Deine kessen Fotos. Hach, wie schaffst Du es immer.....

    Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche und Danke für die Hilfe. Hat geklappt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. och ne was ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, einfach zum liebhaben. total verliebt ich bin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine, dein Peterle ist doch total süß geworden ?!? Ich glaub eher er schaut so drein, weil du ihn beim Spielen mit den Farben ertappt hast ; o)))

    LG Mela

    ps.: nur noch ein paar mal schlafen dann sehen wir uns am Ammersee.

    AntwortenLöschen
  8. Wie... nicht zufrieden? Warum denn das nicht? So ein kleiner Schnuckel, den muss man doch gern haben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den kleinen Kerl total gelungen. Gefällt mir sehr gut. Und es muss doch nicht jeder Bär lächeln, auch Bären können Gefühle zeigen...


    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie guckt er ganz bedröppelt, hast ihn doch nicht zu arg geschimpft? Mir gefällt er wie er ist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach was, nicht zufrieden mit ihm... Der kleine Kerl ist doch so süß, dass man ihn einfach gern haben muss. Und fotogen isser auch... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. wie kann man denn mit diesen süßen Wicht mit dem treuen Augenaufschlag nicht zufrieden sein? Der ist doch ein richtiges Zuckerstückchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich den Vorrednern an. Peterle ist sowas von süß und es gibt keinen Grund unzufrieden zu sein. Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Es ist sowas von schnuggelig der kleine Peter. Das du nicht zufrieden bist kann ich nicht verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ein herziger kleiner Schmutzfink♥
    ABER TINE ... man kann doch bei so Kleinen auch nicht alles rumliegen lassen ....lol.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Also wie jetzt, Tine? Unzufrieden? Der Kleine ist doch herzallerliebst und schaut so richtig dolle drein! Ich find Ihn Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tine,

    das Kerlchen ist bezaubernd und ganz sicher findet sich jemand, der ihn gerne tröstet und sehr zufrieden mit ihm sein wird.
    Deine Filzis haben etwas sehr Anrührendes Tine, das beeindruckt mich immer wieder.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tine,

    stimm, das kleine Peterle schaut wirklich etwas unglücklich drein. Oder sogar ein wenig schuldbewusst? Auf jeden Fall finde ich ihn supersüß und seinen Ausdruck einfach zum Schmelzen. Ein niedlicher Bär!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen