schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 30. Januar 2012

auch bei uns......

......war es am Wochenende winterlich schön
bin  zur Zeit recht eingespannt und konnte den sonnigen Wintertag nur von der Wohnung aus genießen
aber auch das war schön....endlich mal wieder Sonne!!!!

diese Woche soll es ja noch so richtig kalt werden.....vielleicht der richtige Zeitpunkt um den Gefrierschrank mal wieder abzutauen;O)


 ich wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    Schön ist der, der erste Schnee!!

    Heute nacht schneite es bei uns dan endlich auch mal. Ich gehe dan mal im garten, foto's machen!!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    viel Spaß mit deinem Schnee, wenn er dir ausgeht, schick ich dir noch welchen, weil wir haben mehr als genug davon ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Zwei süße Filzinger hast du da wieder von der Nadel hüpfen lassen und dein Tauschi ist wirklich süß!
    Unglaublich! Du hast genügend Schnee für einen kleinen Schneemann zusammen bekommen.
    Bei uns soll "nur" der Frost kommen.
    Wir werden auch den Gefrierschrank abtauen. Es ist bei uns sogar tagsüber -9 Grad angesagt, da muss man nicht auf die dunklen Abendstunden warten...
    Viel Spaß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sibirische Kälte ist angesagt. Bei uns ist es nur kalt, Hundskalt. Auf den Schnee kann ich aber auch gut und gern verzichten, obwohl Deine Fotos so schön sind.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es gestern ein paar Flocken gegeben. Aber kalt ist es hier auch schon und es soll noch kälter werden...Neee, das mag ich jetzt nicht mehr und ich gehe nur raus, wenn es sich nicht vermeiden läßt...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,

    Deine Katze schaut wohl etwas skeptisch über die weisse Pracht und den Schneemann.
    Hoffentlich kann er eine paar Tage da sitzen und taut nicht gleich wieder weg.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, nun hat uns der Winter fest im Griff. Da bleiben Samtpfoten lieber im Warmen, oder? Heute gab es Schnee bei uns. Die Kinder freuen sich am letzten Ferientag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen