schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 24. Januar 2012

wie doch die Zeit vergeht

da freut man sich wochenlang auf das Mädelstreffen am Ammersee
und schwupps ist man schon wieder zuhause

wir hatten ein wunderschönes WE
es wurde genäht, gefilzt, geperlt, gehäkelt und gestrickt
und natürlich auch viel gelacht und gequasselt ;O)))

vor lauter kreativsein hab ich allerdings nicht viel fotografiert

- ich habe Claudias Schafkopf einen neue Lockenpracht verpasst
- einen kleinen Filzkurs abgehalten bei dem ein ganz süßes Bärchen entstanden ist
( EDIT....das Bärchen auf dem Bild ist nicht von mir sondern nur unter meiner Anleitung entstanden...... die Bärchenmama ist Claudia/Filzie )
- und selber mein erstes eigenes Bärchen genäht (muss noch zum Fotoshooting)


außerdem habe ich mich mit wunderbaren Sachen vom Seifentierchen eingedeckt
die sehen nicht nur schön aus sondern duften auch ganz verführerisch

und von Angela hab ich diese total edle Kette erstanden

Mädels es war toll mit Euch und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!

Kommentare:

  1. Du scheisn tmit den Mädels ja ein tolles Wochenende gehabt zu haben!
    Na und das ist eindeutig ein Tine-Bärchen geworden, auch wenn es statt der Filznadel mit der Nähnadel erschaffen wurde!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem sehr schönen und kreativen Wochenende an. Das Bärchen ist wieder allerliebst. Auf das genähte Bärchen bin ich schon ganz gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ja schön war unser Wochenende! Und Du hast viel geschafft! Kann den anderen nur den Mund wässrig machen, Tines Fell-Bärchen ist total süß geworden! Hoffentlich kannst Du ihn bald auf dem Blog zeigen!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ihr hattet mega viel Spaß!
    Ich bin auf dein genähtes Bärchen gespannt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tine,

    muss dir Recht geben, das Wochenende ging vieeel zu schnell vorbei, aber wir hatten wieder ne Menge Spaß miteinander:-))) Und ich freu mich auch schon wieder aufs nächste Jahr...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. ui Tine, das hört sich nach einem wunderbar bärig schönen Wochenende an.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,

    ja das Wochenende ging viel zu schnell vorbei, das war wieder wie ein Rutsch und jetzt müssen wir wieder ein ganzes Jahr auf das nächste warten.....*heul*

    Ich bin auch schon gespannt auf die fertigen Bilder von deinem genähten Bärchen, das was ich noch gesehen habe, sah wirklich super aus ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach guter Laune, viel Spaß und Kreativität aus. Schöne Dinge hast Du da erstanden. Und auf Dein genähtes Bärchen bin ich schon sehr gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. na das kann ich mir gut vorstellen. Die schönen Dinge im Leben gehen viel zu schnell vorbei.So tolle Sachen habt ihr da gemacht. Und ja, auf Dein Bärchen aus Fell bin ich ganz dolle gespannt.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. So viele Mädels auf einem Fleck, da ist doch ein schönes Wochenende vorprogrammiert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So viele Mädels auf einem Fleck, da ist doch ein schönes Wochenende vorprogrammiert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen