schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 4. März 2012

Frühling

also wenn er nicht von alleine kommt
dann holen wir ihn uns einfach!!!

und so hab ich gestern ein paar Blümchen für den Balkon besorgt
und schwupps kam die Sonne und wir konnten bei herrlichstem Wetter draußen Kaffee trinken!!!

leider ist das heut schon wieder vorbei
aber was sehe ich dafür???
drei kleine Frühlingsschnuggel konnte ich wohl mit meinen Blümchen anlocken ;O)



ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und wenn die Sonne draußen nicht scheint
so können wir sie doch zumindest in unseren Herzen tragen!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir auch solche Lockblumen, wo bekomme ich sie?
    Naja hier ist es auch grau in grau und wieder kühler, da kommen bestimmt keine kleinen Frühlingsboten. Wünsche einen schönen Sonntag und eine glühende Nadel, damit viele weitere süße Fratze zum vor Schein kommen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Sonne? Wo? Milder als die ganze Zeit ist es schon, aber zu frisch zum draußen sitzen. Deine Entchen sind ja voll süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hach wie Klasse ist das denn, bunte Frühlingsblümchen und feine Quietscheentchen - genau die perfekte Mischung!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Una escenita preciosa con ese fantastico colorido.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    deine Blümchen würden meinem Schnuggel sicher auch gefallen ; o)))

    Bei uns ist es heute auch nicht mehr so schön, aber warm ist es noch und auch das ist ja schon schön ; o))

    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,

    deine Blümchen würden meinem Schnuggel sicher auch gefallen ; o)))

    Bei uns ist es heute auch nicht mehr so schön, aber warm ist es noch und auch das ist ja schon schön ; o))

    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Schnuggels in den hübschen Blumen! Ein wunderschönes Frühlingsbild!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Komisch, wenn wir draußen Blümchen aufstellen, verirren sich keine Schnuggels dahin... muss wohl an der Blümchensorte liegen... ;O)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Solch schöne Lockblumen brauche ich auch, unbedingt.
    Süße Schnuggels haben sie angelockt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, so richtig was für`s Auge!!! Superschön. Leider scheint hier nicht die Sonne und die Temperaturen und der kalte Wind laden auch nicht zum draußen Kaffeetrinken ein.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Schnuggels sehen ja putzig aus zwischen all den Blümchen! Ja, so Farbtupfer tun dem Auge richtig gut! Auf Eurem Balkon hat der Frühling schon Einzugn gehalten - fein!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, wir sind jetzt auf Frühling eingestellt! Deine Blümchen sind sehr schön und die Schnuggels sind allerliebst! Sonne haben wir leider nicht mehr...
    Einen schönen Start in die Woche!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Ja bitte, Frühling her... Ich habe auch schon Primeln und Osterglocken in die Blumenkästen gepflanzt. Hoffentlich wird es nachts nicht zu kalt... Die Sonne genieße ich auch - und heute scheint sie ganz viel!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. I love those flowers, what a great colors !!

    AntwortenLöschen